Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Anghami Follower innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Unsere Anghami Follower werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihr Profil vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Anghami Follower

Als bedeutender Musik-Streamingdienst ist Ihnen Anghami sicher schon bekannt. Wussten Sie aber auch, dass die Plattform beständig neue Features entwickelt und anbietet, sodass es auch als soziales Netzwerk immer beliebter wird? So ist es seit Neuestem beispielsweise möglich, auf Anghami Storys zu veröffentlichen und für das eigene Anghami Marketing zu nutzen.

Das Prinzip gleicht dem anderer Netzwerke: Eine Story besteht bei Anghami aus einem Musiktitel, den Sie mit Freunden und Followern teilen, und zwar für exakt 24 Stunden. Anschließend verschwindet die Story wieder aus Ihrem Profil. Über eine solche Story haben Sie somit die Möglichkeit, Ihren Status um eine wichtige Information zu erweitern, denn die Story soll Ihren Followern mitteilen, wie Sie sich augenblicklich fühlen.

Um Storys erfolgreich ins Anghami Marketing integrieren zu können, müssen demnach zwei Voraussetzungen gegeben sein:

1. Sie wählen eine Musik aus, die eine besondere Stimmungslage oder Emotion eindrucksvoll wiedergibt. Das kann, muss aber kein selbst komponierter Titel sein. Der Effekt ist aber natürlich ungleich größer, wenn es Ihnen gelingt, Ihre Musikstücke mit solchen Stimmungen zu verknüpfen, denn dadurch erhöht sich die Chance, dass auch andere Nutzer sie auswählen, um ein ähnliches Gefühl in ihrer Story auszudrücken.

2. Sie haben viele Follower, die diese Story überhaupt wahrnehmen und wiederum andere darauf aufmerksam machen. Wer genau sich Ihre Story angesehen hat, können Sie auf Anghami leicht überprüfen.

Die Auswahl der jeweils passenden Musiktitel wird Ihnen als Künstler oder Musikproduzent vermutlich nicht schwerfallen. Wollen Sie der Story zu noch mehr Aussagekraft verhelfen, können Sie auch ein jeweils passendes Profilbild hochladen, denn dieses wird mit der Story zusammen angezeigt.

Als problematisch erweist es sich dagegen auf Anghami zunehmend häufiger, überhaupt noch Follower zu gewinnen. Das gilt für Anfänger ebenso wie für Accounts, die bereits hunderte oder tausende Follower haben. Der Grund liegt im Algorithmus, der alle Nutzer und deren Profile beständig auf- oder abwertet.

Hat sich eine Zeitlang in Ihrem Profil nichts getan, bedeutet das leider auch, dass Ihr Ranking sinkt. Storys sind eine gute Möglichkeit, wieder Aktivität ins Anghami Marketing zu bringen. Sie sind aber auch ein Mittel zum Zweck, denn letztlich geht es ja darum, viele Follower zu gewinnen. Bleiben diese aufgrund von Einstürzen im Ranking aus oder reicht die Zahl nicht für ein beeindruckendes Profil, nutzen Sie die Chance, bei uns Anghami Follower zu kaufen.

Ein guter Moment, um Anghami Follower zu kaufen, liegt in den Tagen vor der Veröffentlichung einer Story und direkt danach. Vorher kaufen Sie Anghami Follower, damit Interessenten, die über Ihre Story auf Ihr Profil aufmerksam werden, sehen, dass Ihnen bereits jede Menge Abonnenten folgen. Denn schon eine große Zahl an Followern beeindruckt viele Nutzer so sehr, dass sie sich ebenfalls gern anschließen.

Das betrifft übrigens gleichermaßen Hörer, Produzenten oder Talentscouts und Musiker, die dann zu ergründen versuchen, was Ihr Profil für andere Menschen so erfolgreich macht. Gerade Musiker sind aber wiederum die besten Follower, die Sie sich wünschen können, denn Sie bringen Ihre eigenen Fans mit, die auf deren Geschmack vertrauen. Damit ergibt sich eine günstige Gelegenheit auch auf organischem Weg mehr Follower zu generieren.

Während oder nach der Veröffentlichung einer Story bietet es sich ebenfalls an, Anghami Follower zu kaufen, da dies Zeitpunkte sind, an denen es logisch nachvollziehbar ist, dass Ihre Community wächst. Schließlich sind unzählige Menschen in den Social Media aktiv, weil sie genau dies lieben: Storys, Emotionen, aufwühlende Momente oder humorige Erlebnisse, die wir mit anderen teilen.

Hat sich die Zahl Ihrer Follower auf diese Weise sowohl durch den Zukauf als auch organisch erhöht, nutzen Sie die größere Reichweite, die Ihnen dadurch zuteilwird, für weitere klug geplante Anghami Marketing Strategien. Besuchen Sie beispielsweise die Accounts der Anghami Member, die Ihnen folgen, um Informationen darüber zu erhalten,

  • welchen weiteren Künstlern sie folgen.

  • wie viele Freunde sie haben.

  • was auf ihren Playlists steht.

  • welches ihre Lieblingsstücke sind.

Möglich ist das natürlich nur bei Profilen, die auf öffentlich gestellt sind. Versuchen Sie darüber hinaus, mit Followern zu interagieren, indem Sie wo und wann immer möglich ein Like oder eine Playlist teilen. Seien Sie dabei jedoch nicht aufdringlich, verhalten Sie sich einfach, als wären Sie ein ganz normaler Nutzer von Anghami.

Indem Sie mit Ihren Followern interagieren – und umgekehrt – werden Sie nämlich auch für deren Freunde sichtbarer. Und da man niemandem mehr vertraut als den eigenen Freunden, liegt es nahe, dass Sie Ihre Followerzahlen dadurch weiter erhöhen.

Spüren Sie jetzt schon leichte Euphorie aufsteigen, aufgrund dieser Möglichkeiten, mit einem intensiven Anghami Marketing neue Fans für Ihre Musik zu gewinnen? Das freut uns, denn alles Netzwerken bedarf dieser positiven Antriebsenergie. Es ist wie beim Kochen: Man schmeckt einfach, ob eine der Zutaten aus Liebe oder Freude bestand oder ob alles lieblos nach Plan zusammengerührt wurde.

Dennoch müssen wir der Vollständigkeit halber auch hinzufügen: Es gibt leider auch auf Anghami kein gleichmäßig ansteigendes Wachstum. Jede Kurve hat ihre Ups und Downs, jede Linie wird mal brüchig. Verhält es sich augenblicklich oder zu einem späteren Zeitpunkt so, geht es mit dem Anghami Marketing nicht mehr wirklich voran, lassen Sie sich davon nur nicht entmutigen. Diese Phase haben schon viele Künstler vor Ihnen durchgemacht und es wird auch noch vielen nach Ihnen so ergehen.

Immerhin haben Sie jetzt das benötigte Wissen zur Hand, um sich selbst aus dem Down wieder nach oben zu bringen, indem Sie Anghami Follower kaufen. Echte Follower natürlich, denn als erfahrene Social Media Agentur arbeiten wir ausschließlich mit registrierten Nutzern, die wir Ihrem Account sofort nach der Onlinebestellung zuordnen.

Online bestellen und morgen schon neu durchstarten – erstellen Sie am besten gleich Storys, laden Sie Musiktitel hoch oder veröffentlichen Sie neue Playlists, um für ein wenig mehr Aktivität auf Ihrem Anghami Profil zu sorgen. Den Rest erledigen wir, indem wir Ihrem Account die bestellte Zahl an Anghami Followern einfach hinzufügen.

Bezüglich des Bestellumfangs orientieren Sie sich am besten an der Zahl der bereits vorhandenen Follower. Ein Zuwachs um etwa 10 bis 30 Prozent ist realistisch, wenn Sie die Bestellung mit einer besonderen Aktion auf Anghami verbinden. Benötigen Sie auf Dauer eine noch größere Anzahl an Followern, ist es förderlich, die Bestellung in regelmäßigen Abständen zu wiederholen und so dem jeweiligen Status quo Ihres Profils anzupassen.