Google Bewertungen

Deutsche Bewertungen verbessern das Image und Ranking Ihres Unternehmens.

Sternebewertung
Geschlecht
Facebook Bewertungen

Gezielte Bewertungen erhöhen das Ansehen Ihres Profils auf Faceboook.

Sternebewertung
Anzahl

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Bewertungen innerhalb von 72 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Bewertungen werden in einem echten und organischen Aufbau auf das Bewertungsportal vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Bewertungen

Keine andere Erfindung hat den Stellenwert, den Kundenbewertungen für ein Unternehmen haben, so vehement verändert wie das Internet. Wer immer sich heute über ein Unternehmen informieren will, hat dazu online vielfältig Gelegenheit. Entsprechend häufig werden beispielsweise

  • Google Business Bewertungen,

  • Facebook Bewertungen,

  • TripAdvisor Bewertungen und

  • Trust Pilot Bewertungen abgegeben und aufgerufen.

Doch so sehr diese Entwicklung aus Kundenperspektive zu begrüßen ist, so sehr sehen sich viele Unternehmen durch die Bewertungspraxis benachteiligt. Dafür gibt es vier wichtige Gründe:

1. Speziell in Deutschland ist es noch gängige Praxis, Bewertungen vor allem dann abzugeben, wenn mal etwas nicht so gut lief. Kunden, bei denen alles nach Plan verlief, betrachten dies eher als Selbstverständlichkeit und sehen sich weniger häufig aufgefordert, eine positive Bewertung abzugeben.

2. Die ersten positiven Bewertungen werden zumeist von Freunden, Stammkunden oder Familienangehörigen abgegeben. Speziell für kleine Unternehmen oder Freiberufler bedeutet dies, dass sie nur dann punkten können, wenn sie über einen großen Freundeskreis verfügt oder wenn man bereits lange vor Ort ansässig ist.

Sind nämlich die ersten positiven Bewertungen erst einmal eingegangen, ziehen andere Nutzer nach. Wurde ein Unternehmen gar nicht oder nur selten positiv bewertet, bleibt dieser Effekt aus. Hat ein Unternehmen bereits viele negative Bewertungen erhalten, ermutigt das andere, unzufriedene Kunden, ebenfalls negativ zu bewerten. Das kann so weit gehen, dass ein Kunde, der bisher eher neutral gestimmt war, plötzlich ebenfalls negative Aspekte zu entdecken meint.

3. Ob und wie viele Bewertungen vergeben werden, hängt auch von der Klientel und dem Gebrauch, den sie vom Internet macht, ab. Manche Menschen scheuen grundsätzlich davor zurück, online Bewertungen abzugeben, da sie fürchten, dass ihre Daten gespeichert oder missbraucht werden. Andere verstehen nicht, wo und wie sie diese Bewertung überhaupt abgegeben können.

4. Leider können Bewertungen auch missbräuchlich abgegeben werden, um einem Mitbewerber zu schaden. Das ist zwar nicht die feine englische Art, kommt aber häufiger vor, als man es sich vorzustellen vermag.

Diese und weitere Aspekte zeigen: Es führt für Unternehmer kein Weg daran vorbei, sich heute mit der Praxis von Internetbewertungen intensiv zu befassen und eine Strategie zu entwickeln, um möglichst viele positive Bewertungen zu erhalten.

Denn die meisten von uns stellen doch auch an sich selbst schon Folgendes fest: Sobald wir ein Hotelzimmer betreten, achten wir nicht mehr nur darauf, was uns gefällt. Statt uns über den frischen Blumenstrauß oder die kostenlose Flasche Mineralwasser zu freuen, prüfen wir kritisch, was ein Mangel sein könnte, den wir in unserer anschließenden Bewertung unbedingt erwähnen müssen.

Eine effiziente Strategie, die sich in den USA bereits durchgesetzt hat und die wir als Agentur für professionelles Onlinemarketing nun auch unseren deutschen Kunden ermöglichen wollen, besteht darin, Bewertungen zu kaufen, um die Lücken, die scheue oder desinteressierte Kunden hinterlassen, zu füllen. Auch Missbräuchen lässt sich auf diese Weise entgegenwirken. Ab sofort können Sie daher bei uns

  • deutsche Google Business Bewertungen kaufen.

  • deutsche Facebook Bewertungen kaufen.

  • deutsche TripAdvisor Bewertungen kaufen.

  • deutsche Trust Pilot Bewertungen kaufen.

Um zu verdeutlichen, welchen Nutzen dies für Ihr Business jeweils hat, stellen wir Ihnen die verschiedenen Bewertungsportale kurz vor.

Deutsche Google Business Bewertungen kaufen Sie, um bei einer offenen Google-Suche durch Interessenten sichtbar zu sein. Besser gesagt: positiv sichtbar zu sein. Denn gerade bei Google besteht der besondere Nachteil darin, dass nahezu jeder eine Bewertung abgeben kann, ohne den Nachweis führen zu müssen, dass er tatsächlich zu Ihren Kunden gehört.

Deutlich wird dies, wenn Sie sich verschiedene Bewertungen einmal anschauen. Immer wieder kommt es vor, dass verzweifelte Inhaber kleiner Unternehmen auf schlechte Bewertungen reagieren, indem sie beispielsweise antworten: „Sehr geehrter XY, wir konnten Sie leider nicht in unserer Kundendatei entdecken ...“ Es liegt dann nahe, dass hier jemand eine negative Bewertung abgegeben hat, um dem Unternehmen bewusst zu schaden.

Reagieren Sie darauf, indem Sie eine kurze höfliche Erwiderung schreiben, ist dies bereits ein positiver Ansatz. Aber nicht jeder versteht, was hier gespielt wird. Indem Sie deutsche Google Business Bewertungen kaufen, wird deutlich: Die große Zahl Ihrer Kunden ist mit Ihren Leistungen oder Produkten zufrieden. Quantität zählt und lässt sich auf einen Blick auch an den Sternen ablesen, die Google für den Durchschnitt der eingegangenen Rezensionen ermittelt.

Deutsche Facebook Bewertungen kaufen Sie, wenn Sie eine Unternehmensseite auf dem Zuckerberg-Portal betreiben. Dies ist insbesondere in der Anfangsphase von großer Wichtigkeit, da Facebook Empfehlungen erst anzeigt, wenn eine bestimmte Zahl an positiven Bewertungen eingegangen ist.

Darüber hinaus müssen die Personen, die eine Bewertung abgeben, dies öffentlich tun, damit sie für die Berechnung des Punktwertes Ihrer Facebookseite zählt. Gerade davor aber scheuen viele Facebooknutzer zurück. So kann ein Kunde glauben, Ihnen etwas Gutes getan zu haben, indem er eine positive Bewertung mit Freunden teilte.

Tatsächlich nutzt Ihnen das aber wenig, wenn Sie mehr Reichweite und ein besseres Ranking erreichen wollen. Behelfen Sie sich dann, indem Sie für jede positive Empfehlung, die privat vergeben wurde, eine deutsche Facebook Bewertungen kaufen.

Deutsche TripAdvisor Bewertungen kaufen Sie am besten, wenn Sie

  • in der Touristikbranche aktiv sind.

  • eine Gaststätte, ein Hotel oder ein Restaurant betreiben.

  • eine Eventlocation oder eine kulturelle Einrichtung führen.

Auf TripAdvisor ist es schon deshalb wichtig, viele positive Bewertungen zu erhalten, weil das gesamte Ranking und die Platzierung danach ausgerichtet ist. Mehr als die Top Ten innerhalb einer Kategorie rufen nur wenige Nutzer auf. Die meisten wollen einfach wissen, was andere Reisende oder Besucher von Events erlebt haben, was sie empfehlen und was gerade angesagt ist.

Werden für Ihr Unternehmen vereinzelt positive Bewertungen abgegeben, ist das zwar nett, sie gehen aber im Gros der Bewertungen unter. Bedanken Sie sich also bei all jenen, die Sie bereits positiv bewertet haben, indem Sie ergänzend deutsche TripAdvisor Bewertungen kaufen und damit auch die schon platzierten Beiträge nach oben bringen.

Deutsche Trust Pilot Bewertungen kaufen Sie, wenn Sie ein Höchstmaß an Seriosität Ihres Unternehmens vermitteln wollen. Denn um auf Trust Pilot Bewertungen abgeben zu können, müssen sich die Nutzer zunächst registrieren oder mit einem bestehenden Social-Media-Account anmelden. Nutzer können zudem eine Kunden- oder Rechnungsnummer eintragen, müssen dies aber nicht tun.

Das ist Ihre Chance, denn auf diese Weise können Sie deutsche Trust Pilot Bewertungen registrierter Nutzer kaufen, auch wenn Ihre eigene Kundschaft sich als wenig bewertungsfreudig erweist.

Unser Tipp: Richten Sie sich online sogenannte Alerts ein, um immer dann informiert zu werden, wenn im Netz über Sie und Ihr Unternehmen gesprochen wird. Kommt es zu negativen oder missbräuchlichen Bewertungen, steuern Sie so rasch wie möglich gegen, indem Sie deutsche Bewertungen kaufen.

Gern bieten wir Ihnen für Google Bewertungen, Facebook Bewertungen, TripAdvisor Bewertungen und Trust Pilot Bewertungen die passenden Pakete an. Natürlich auch im praktischen Mix für die Bewertung auf mehreren Plattformen.