LinkedIn Follower 1

Verwenden Sie LinkedIn Follower, um Ihre Reichweite und Bekanntheit zu steigern. 

Follower pro Tag
LinkedIn Follower 2

Gezielte Follower verbessern die Reichweite Ihres Profils auf LinkedIn.

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Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die LinkedIn Follower innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die LinkedIn Follower werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihr LinkedIn Profil vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

LinkedIn Marketing: Tipps und Trends, die Ihren Erfolg sicher

Die Plattform LinkedIn hat eine klare Mission. Fach- und Führungskräfte sollen auf dem Portal zusammenfinden, und zwar über die Grenzen von Ländern, Sprachen und Kontinenten hinaus. Rund 560 Millionen Follower konnte man dafür schon gewinnen und allein in Deutschland wird über 11 Millionen registrierte Accounts LinkedIn Marketing betrieben.

Dabei bedeutet „Marketing“ hier eben nicht nur, dass Sie bezahlte Anzeigen schalten, sondern dass Sie aktiver Teil einer Community werden, um sich und Ihre Talente, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistungen zu bewerben. Dies geschieht zum einen über Ihr Profil auf LinkedIn, vor allem aber indem Sie Beiträge posten, Follower gewinnen und viele Interaktionen erzielen. Denn auch das LinkedIn Marketing dient letztlich dem Prinzip „sehen und gesehen werden“ – und zwar in möglichst attraktivem Licht.

Das LinkedIn Marketing beginnt daher mit der Frage, wie Sie rasch möglichst viele Follower generieren, die sich für Ihr Angebot, Ihre Jobs oder Ihre Produkte interessieren und idealerweise mit Ihren Beiträgen interagieren. Die Bedeutung solcher Interaktionen ergibt sich aus der Funktionsweise des LinkedIn Algorithmus. Sofern dieser nämlich einen neuen Beitrag in Bezug auf dessen Qualität als mindestens ausreichend bewertet hat, wird überprüft, wie sich Ihre Follower dazu verhalten.

Erhalten Sie viele Likes, Kommentare oder Shares, wertet das Ihre Beiträge weiter auf und Ihre Reichweite für das LinkedIn Marketing vergrößert sich. Als problematisch erweist es sich jedoch, dass Sie bereits viele Follower haben müssen, um ein hohes Engagement zu erzielen. Denn die Erfahrung zeigt, dass sich immer nur ein Bruchteil der Follower eines Accounts an Interaktionen beteiligt. Eine Möglichkeit, dieses Manko auszugleichen, besteht darin, LinkedIn Follower zu kaufen, um die Attraktivität eines Beitritts zu Ihrem Netzwerk zu erhöhen.

Durch Zahlen und Beiträge Wirksamkeit entfalten

LinkedIn Follower kaufen kann Ihrem LinkedIn Marketing also zu mehr Reputation verhelfen, weil die Zahl Ihrer Follower auf Ihrem Profil angezeigt wird. Wer sich dort umschaut, um einen ersten Eindruck zu gewinnen, erfährt, wie viele Menschen Ihnen und Ihren Angeboten bereits folgen. Von besonderer Bedeutung ist dies, wenn Sie auf LinkedIn nach einer vakanten Stelle Ausschau halten, Recruiting oder Brandmarketing betreiben. Darüber hinaus können Sie über LinkedIn auch Onlinekurse anbieten. Je mehr Follower Sie dann haben, desto besser.

Allerdings sollte die Möglichkeit, dass Sie LinkedIn Follower kaufen können, Sie nicht dazu verführen, Ihr LinkedIn Marketing zu vernachlässigen. Sie erhöhen durch diese Strategie die Chance, gesehen zu werden, müssen aber gerade deshalb weiterhin dafür sorgen, dass es sich lohnt, Sie und Ihre Beiträge zu sehen. Denn auf diese Weise erst erfüllen Sie das zweite Gebot des LinkedIn Algorithmus: Sie gewinnen Follower, die mit Ihren Beiträgen interagieren.

Damit es sich so verhält, beherzigen Sie in Ihrem LinkedIn Marketing wichtige Tipps, die wir und andere erfahrene Agenturen für das LinkedIn Marketing gern an unsere Kunden weitergeben. Dazu gehört beispielsweise, dass Sie

  • Ihr Profil auf LinkedIn vollständig und aussagekräftig ausfüllen.
  • wichtige Hashtags und Suchbegriffe für Ihre Beiträge nutzen.
  • selbst mit anderen Profilen und Beiträgen interagieren.
  • regelmäßig Beiträge hochladen, die für Ihre Zielgruppe relevant sind.

Wobei der Begriff „Relevanz“ im LinkedIn Marketing und generell im Content-Marketing ja eigentlich schon so flach gehalten ist, dass es an der Zeit wäre, ihn zu erneuern. Also bitte, begeistern Sie, überraschen Sie, bringen Sie Ihre Follower zum Staunen, anstatt einfach nur relevant zu sein!

Follower gezielt filtern und ansprechen

Indem Sie LinkedIn Follower kaufen, beschleunigen Sie Ihr LinkedIn Marketing. Dazu müssen Sie wissen, dass wir Ihnen ausschließlich bereits registrierte LinkedIn Follower zur Seite stellen. Was wir nicht tun, ist, diese nach ihrer beruflichen Position zu filtern. Sie erhalten von uns also nicht den Top-Manager, nach dem Sie vielleicht gerade suchen. Sie erhalten von uns kluge Unterstützung darin, ihn zu finden.

Welche Follower Sie gezielt ansprechen wollen, sollten Sie dann in Ihrem sonstigen LinkedIn Marketing berücksichtigen. Konzentrieren Sie sich daher vor allem in der Anfangszeit auf Menschen, die Vernetzungsanfragen stellen. Wer nimmt von sich aus mit Ihrem Account Kontakt auf? Wer likt oder kommentiert Ihre Beiträge häufig? Welche Verbindungen bestehen, welche gemeinsamen Interessen?

Aber Vorsicht, auch auf LinkedIn gibt es Trolle und Menschen, die sich lediglich mit Ihnen verbinden wollen, weil sie hoffen, selbst auf die ein oder andere Art davon fürs LinkedIn Marketing zu profitieren. Wer einen erfolgreichen öffentlichen Account führt, kann es nicht ganz umgehen, dass sich Menschen einfinden, die ihn ausnutzen. Sind es aber zu viele geworden, besteht die Gefahr, dass Ihr Profil darunter leidet. Sperren Sie solche Nutzer dann aus und füllen Sie die statistische Lücke einfach wieder auf, indem Sie LinkedIn Follower kaufen.

Wenn Sie Ihren Account auf diese Weise pflegen, regelmäßig spannende Beiträge posten und dann noch gelegentlich LinkedIn Follower kaufen, nutzen Sie das volle Potenzial, um Ihr Unternehmensprofil rasch zum Publikumsmagneten werden zu lassen, sodass sich aus der Mischung von organischem und bezahltem Zuwachs eine positive Eigendynamik entwickeln kann.

Von nichts kommt nichts, zu vielen kommen viele

LinkedIn Follower kaufen lohnt sich besonders, wenn Sie bereits eine gewisse Menge an Followern für Ihren Account gewinnen konnten. Das geht anfangs noch am leichtesten, denn sicher kennen Sie eine Gruppe von Menschen, die Sie in Ihren Unternehmungen gern unterstützt: Freunde, Bekannte, Kunden, Lieferanten, Sponsoren, Geschäftspartner, Mitarbeiter.

Haben Sie Ihren näheren und weiteren privaten und geschäftlichen Radius abgeschöpft, wird es etwas schwieriger, neue Kontakte zu finden und die Followerzahlen zu steigern. An dieser Stelle kommt zum Tragen, ob es Ihnen gelungen ist, durch hochwertigen Content zu überzeugen und andere Nutzer von LinkedIn darauf aufmerksam zu machen.

Fällt es Ihnen schwer, regelmäßig Content mit hohem Mehrwert zu produzieren, posten Sie lieber etwas seltener, anstatt nachlässig erstellten Content hochzuladen. Denn es gehört zu den Prinzipien von LinkedIn, dass nicht nur Algorithmen die Accounts und Beiträge prüfen und bewerten, sondern auch echte Menschen, also beispielsweise Editoren, die Ihre Beiträge gegenlesen. Und die mögen schlechten Content so wenig wie Ihre Follower.

Lassen Sie sich davon nicht einschüchtern, berücksichtigen Sie dies aber für Ihr LinkedIn Marketing, indem Sie darauf verzichten, vorschnell etwas zu posten, was nicht zu 100 Prozent zu Ihrem Unternehmen oder Ihrem Angebot passt und hochwertig gestaltet ist. Sie müssen nicht eng bei einem und dem immer selben Thema bleiben. Sie sollten aber in Stil und Sprache, Bild und Text zu einer gewissen Kontinuität und Qualität finden. Nur dann wissen nämlich Ihre Follower, worauf sie sich einlassen und werden zu treuen Wegbegleitern. Ist es aufgrund von Schwankungen bereits zu Einbrüchen bei Ihren Followerzahlen gekommen? Dann können Sie die Möglichkeit, LinkedIn Follower zu kaufen, natürlich auch jetzt sofort schon nutzen.