LinkedIn Kommentare 1

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Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Kommunikation ist alles: LinkedIn Kommentare

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Stellenanzeige geschaltet, eine Telefonnummer hinzugefügt, gehen dann aber nicht ans Telefon, wenn jemand anruft. Sie finden das absurd? Ist es auch. Genauso absurd, wie der Versuch, Ihr LinkedIn Marketing aufzubauen und dabei Kommentare anderer Nutzer zu ignorieren. LinkedIn Kommentare sind ein wichtiger Rankingfaktor auf der Plattform, denn sie zeigen an, wie engagiert Ihre Beiträge gelesen oder betrachtet und berücksichtigt werden. Wer kommentiert, fügt Ihrem Beitrag einen Mehrwert hinzu – durch eine fachliche Ergänzung und/oder eine Würdigung. Ohne Kommentare bleiben Ihre Beiträge dagegen wirkungslos – weshalb Sie auch darüber nachdenken sollte, für Beiträge, die Ihnen besonders wichtig sind, die aber wenig beachtet werden, LinkedIn Kommentare zu kaufen.

Der Kauf von LinkedIn Kommentaren kann dazu beitragen, dass sich die Reichweite Ihrer Beiträge erhöht. Wir stellen Ihnen hierfür registrierte LinkedIn Accounts zur Verfügung. Gleichzeitig müssen Sie natürlich daran arbeiten, (wieder) mehr Kommentare aus Ihrer eigenen Community zu erhalten, an die Ihr LinkedIn Marketing adressiert ist. Um dies zu erreichen, gilt es zum einen Vertrauen aufzubauen, zum anderen eine Handvoll formaler Regeln einzuhalten. Dazu gehört:

  • Verfassen Sie hochwertigen Content, der spannende Fragestellungen enthält.
  • Heben Sie spannende Kontroversen hervor und lassen Sie Ihren Beitrag mit einer Fragestellung enden.
  • Fügen Sie Ihren Textbeiträgen ein Bild hinzu, um die Aufmerksamkeit zu steigern.

Vergleichen Sie zudem regelmäßig, welche Ihrer Beiträge im LinkedIn Marketing besonders viele nützliche Kommentare erhielten und versuchen Sie zu erkennen, was Ihre Follower als hilfreiche oder interessante Beiträge bewerten. Das funktioniert natürlich nur, wenn Sie bereits eine Zeitlang auf LinkedIn vertreten sind. Bis Sie verwertbare Daten beisammen haben, können Sie sich daher auch damit behelfen, LinkedIn Kommentare zu kaufen.

Entwickeln Sie eine LinkedIn Marketing Strategie auch für Kommentare

Grundsätzlich sollten Sie sich schon vor der Veröffentlichung eines neuen Beitrags überlegen, wie Sie mit Kommentaren umgehen, wie Sie diese in Ihr LinkedIn Marketing integrieren. Welche Art von Kommentaren sind zu erwarten? Welchen Zuspruch erhoffen Sie sich und welche Widersprüche oder Bedenken werden vermutlich eingehen? Wie gehen Sie mit Lob um und wie mit Kritik? Versetzen Sie sich selbst in die Rolle eines Kommentators. Wie fühlen Sie sich, wenn Sie irgendwo kommentieren und niemand darauf eingeht?

Das bedeutet natürlich nicht, dass Sie im LinkedIn Marketing auf jeden eingereichten Kommentar intensiv und ausführlich eingehen müssen. Erfolgreiche Influencer erzielen Hunderte von Kommentaren und lassen die Diskussion auch einfach mal laufen. Ein „Danke“ oder ein kurzes Statement reichen oft schon aus, damit ein Kommentator sich gewürdigt fühlt.

Ignorieren können, sollen und dürfen Sie dagegen die Trolle, die sich leider auch auf LinkedIn einfinden. Ein unsachlicher Kommentar oder eine wüste Beschimpfung sprechen für sich selbst, denn solches Verhalten wird von der Mehrzahl der Nutzer abgelehnt. Der Versuch, eine Unwahrheit zu widerlegen, führt dagegen oft dazu, dass Sie diese noch untermauern, da Sie zeigen, dass Sie den Kommentator ernst nehmen. Nutzen Sie stattdessen die Möglichkeiten, Spam zu melden, Mitglieder zu blockieren oder aber die Sichtbarkeit solcher Kommentare zu verringern, indem Sie andere LinkedIn Kommentare kaufen.

Eine wichtige und einfache Methode, mehr LinkedIn Kommentare zu erhalten, besteht darin, dass Sie Menschen aus Ihrem Netzwerk persönlich adressieren, indem Sie sie über die Kombination aus @-Zeichen und Namen markieren. Markieren können Sie auch Nicht-Kontakte im Rahmen Ihres LinkedIn Marketings – gehen Sie damit aber sorgsam um, damit Sie niemanden verärgern, wenn Sie ihn ohne Rücksprache als Referenz erwähnen.

Kommentare und Vertrauensaufbau

Das Schönste am LinkedIn Marketing ist zugleich das Schwierigste: Es basiert auf Vertrauen, das zunächst einmal aufgebaut werden will. Dazu gehört an erster Stelle, dass Sie unter Ihrem Klarnamen auftreten und ein vollständiges Nutzerprofil samt Foto erstellen. Darüber hinaus sollten Sie sich regelmäßig zu Wort melden – eine Stunde täglich, so lautet der bekannte Rat, sind für ein LinkedIn Marketing angemessen.

Ihre Biografie muss nicht jedes Detail erwähnen, sollte aber auch nicht aus einer Liste lieblos aneinandergereihter Bulletpoints bestehen. Menschen, denen Sie über LinkedIn begegnen, wollen wissen, wer Sie sind und warum Sie Ihnen zuhören sollen. Haben Sie ein gewisses Grundvertrauen erzielt, wird sich dies auch auf die Zahl der Interaktionen auswirken, insbesondere auf die Kommentare, die Sie für Ihre Beiträge erhalten. Denn auf LinkedIn wird im Vergleich zu anderen Netzwerken gezielt kommentiert – das wilde Abgeben von Meinungen und Spekulationen zu den Beiträgen anderer ist hier eher unerwünscht.

LinkedIn Kommentare kaufen ist eine Möglichkeit, mit der Sie die Relevanz Ihres Profils für andere Nutzer anzeigen. Es dient daher auf indirekte Weise ebenfalls dem Ziel zu signalisieren: Hier ist jemand, dem die Community Gehör schenkt. Deshalb stammen alle LinkedIn Kommentare, die Sie von uns als erfahrener Agentur für berufliches Marketing kaufen können, ausschließlich von registrierten Mitgliedern. Indem Sie LinkedIn Kommentare kaufen, gewinnen Sie mehr Zeit für den Vertrauensaufbau von echten Followern und Kontakten. Idealerweise nutzen Sie diesen Spielraum, um Ihr LinkedIn Marketing über Ihre Beiträge und Kontakte weiter zu intensivieren.

Ihr LinkedIn Marketing Mix: Verlässlichkeit, Regelmäßigkeit und eine Prise Spontaneität

Verlässlichkeit spielt in Ihrem LinkedIn Marketing eine ebenso wichtige Rolle wie Regelmäßigkeit. Ein wichtiges Augenmerk sollten Sie daher auf den Zeitpunkt legen, zu dem Sie Ihre Beiträge veröffentlichen. Die allgemeine Empfehlung, Beiträge abends zu posten, muss nämlich für Ihre Community nicht die beste sein. Hier müssen Sie gegebenenfalls ein wenig experimentieren, indem Sie zu verschiedenen Tageszeiten posten. Bleiben die Kommentare zu bestimmten Zeiten dann erst einmal aus, können Sie dies ausgleichen, indem Sie LinkedIn Kommentare kaufen.

Dass Ihre Beiträge verlässlich sind, bedeutet, dass sie auf überprüfbaren Fakten basieren. Handelt es sich um neue Ideen, die Sie zur Diskussion stellen, müssen diese erkennen lassen, dass sie nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, sondern aus Erfahrung und Wissen geboren wurden. Doch wissen wir alle auch: Viele neue Ideen stießen zunächst auf Erstaunen, Skepsis bis hin zu Ablehnung. Wenn Sie von einer Sache überzeugt sind – tragen Sie sie auch vor. Reagiert die Community darauf mit Schweigen, kaufen Sie die ersten LinkedIn Kommentare, um die Chance zu erhöhen, dass doch noch eine Diskussion darüber zustande kommt.

Schließlich ist nichts so langweilig, wie das ewige Reposten von Sachverhalten oder Fragestellungen, die hinlänglich bekannt sind. Trauen Sie sich, im Rahmen Ihres LinkedIn Marketings Dinge in ein neues Licht zu rücken. Wagen Sie sich mit eigenen Definitionen und Perspektiven vor – nur so können Sie jene Menschen finden, mit denen Sie sich auf LinkedIn vernetzen wollen. Wenn Sie auf diese Weise – unaufgeregt und gesprächsbereit – über LinkedIn kommunizieren, werden die Kommentare auf Dauer nicht ausbleiben. Bis es soweit ist, bis Sie sich ausreichend vernetzt haben, nutzen Sie weitere Optionen wie eben die, LinkedIn Kommentare zu kaufen.