LinkedIn Kontakte 1

Gewinnen Sie durch LinkedIn Kontakte weiter an Reichweite und Bekanntheit.

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die LinkedIn Kontakte innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die LinkedIn Kontakte werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihr LinkedIn Profil vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

LinkedIn Kontakte richtig knüpfen

Lady Gaga wird nicht müde, es zu wiederholen: „Wenn 100 Leute im Raum sind und 99 davon nicht an Dich glauben, kommt es nur auf denen einen an, der an Dich glaubt.“ Dass aus dieser an sich herzerwärmenden Botschaft schließlich ein oft belächeltes Meme wurde, liegt nicht daran, dass dieser Satz unwahr wäre, sondern daran, wie oft sie ihn wiederholte. Übertragen auf Ihr LinkedIn Marketing lässt sich daraus der drastische Schluss ableiten: Treffen Sie mit Ihren Beiträgen einen Nerv. Aber vermeiden Sie es, Ihren Kontakten auf die Nerven zu fallen, indem Sie etwas, was einmal gut ankam, ewig wiederholen. Zeigen Sie, wer Sie sind, woher Sie kommen und entwickeln Sie sich gemeinsam mit Ihren Kontakten auf LinkedIn weiter – das hilft Ihnen mehr, als das einfache Repetieren der immer gleichen Phrasen.

Denn tatsächlich ist es doch so: Jeder sucht auf LinkedIn nach Kontakten, die ihn voranbringen. Warum also sollte sich die eine Person im Raum für Sie interessieren? Wie muss Ihr LinkedIn Marketing aufgebaut sein, dass diese Person an Sie glaubt, obwohl Sie nicht den Ruhm eines Stars haben? Dazu gehört eben weitaus mehr als das Wiederholen dessen, was schon tausend Mal zuvor gesagt wurde.

Dazu gehört, dass Sie glaubwürdig sind und mit ausgewiesener Expertise auftreten. Und natürlich, dass Sie bereits über jede Menge Kontakte verfügen, die wie ein vereinter Fingerzeig auf Ihren Account hindeuten. Ist dies aktuell nicht der Fall, können Sie die wichtige Personen auf sich aufmerksam machen, indem Sie LinkedIn Kontakte kaufen, sodass Ihr Profil schon durch die Zahl Ihrer Kontakte eine Aufwertung erfährt.

Was Sie mit der Strategie, LinkedIn Connections zu kaufen, bewirken – und was nicht

LinkedIn Connections kaufen bedeutet nicht, dass Sie darunter genau die Kontakte für Ihr LinkedIn Marketing finden, die Sie benötigen. Es bedeutet, dass Sie eine neue Strategie anwenden, mit deren Hilfe sich die gewünschten Kontakte zumeist leichter anbahnen lassen. Denn in welcher Branche Sie auch aktiv sind, dass Prinzip lässt sich verallgemeinern: Sie müssen hundert Verkaufsgespräche führen, um einen Super-Deal abschließen zu können, hundert Bewerber prüfen, um den einen zu finden und hundert Bewerbungen schreiben, um ein unfassbar gutes Angebot zu erhalten.

Oder aber Sie haben ein karriereförderliches Netzwerk auf LinkedIn, das Ihnen diese Arbeit erleichtert. Auch hierfür benötigen Sie aber zunächst einmal überzeugende Argumente. Und das überzeugendste Argument für neue Kontakte ist, dass Sie bereits über viele Kontakte verfügen. Das allein ist der Effekt, den Sie mit der Strategie, LinkedIn Kontakte zu kaufen, erzielen können. Ein Effekt, der sich im Idealfall dann auf den LinkedIn Algorithmus ebenso positiv auswirkt wie auf die Community, die dafür bekannt ist, dass sie sehr genau prüft, zu wem sie Kontakte aufbaut.

Jeder echte Kontakt, den Sie darüber gewinnen, ist die Investition wert. Hinter jedem Kontakt stehen weitere Menschen, die Sie auf Dauer durch Ihre Beiträge und Aktionen erreichen können. Zu diesen Aktionen gehört, dass Sie Ihr Profil auf LinkedIn sorgfältig erstellen und zunächst einmal nach Kontakten Ausschau halten, die Sie persönlich kennen und mit denen Sie sich vernetzen wollen. Denn bevor Sie ein intensives LinkedIn Marketing aufbauen können, müssen Sie natürlich erst einmal Personen finden, für die und mit denen Sie dies tun.

Follower sind auf LinkedIn keine Kontakte – können es aber werden

Für den Aufbau Ihres Netzwerkes auf LinkedIn ist es zudem wichtig, dass Sie sich den Unterschied zwischen Kontakten und Followern vergegenwärtigen. Mit Kontakten vernetzen Sie sich per Einladung, Follower können lediglich Ihre öffentlich geteilten Beiträge sehen und damit interagieren.

Was natürlich nicht bedeutet, dass Follower für Ihr LinkedIn Marketing zu vernachlässigen wären. Im Gegenteil. Zwar definiert LinkedIn Kontakte als Personen, die Sie persönlich kennen. Es ist aber wohl jedem klar, dass dies nur für eine Handvoll Kontakte gelten kann. In den Anfangszeiten ging man davon aus, dass die Zahl der erforderlichen Kontakte für ein erfolgreiches LinkedIn Marketing zwischen 30 und 40 Personen beträgt. Wer 500+ Kontakte hat, ist diesen vielleicht mal irgendwo über den Weg gelaufen, als vertrauensvolle Verhältnisse lassen sich solche Begegnungen aber sicher nicht definieren.

Dennoch ist die 500+ auf LinkedIn zur magischen Zahl geworden, an der sich alle orientieren – auch der LinkedIn Algorithmus. Ihre Strategie sollte daher bei dem Versuch ansetzen, neben Menschen, die Ihnen tatsächlich persönlich bekannt sind, auch Follower auf Dauer in Kontakte umzuwandeln. Dies erreichen Sie, indem Sie sich regelmäßig anzeigen lassen, wer Ihnen auf LinkedIn folgt und prüfen, welche Verbindungen bestehen, ob eine tiefer gehende Vernetzung sinnvoll ist. Bahnen Sie diese an, indem Sie beispielsweise zurückfolgen und mit der Person erst einmal interagieren, bevor Sie Ihr eine Kontaktanfrage stellen. Es dauert dann zwar seine Zeit, bis Sie die 500+ erreichen. Aber Sie sind mit Ihren Kontakten auf der sicheren Seite und können alternativ so lange die Option wählen, LinkedIn Kontakte zu kaufen.

Vernachlässigen Sie bestehende Kontakte nicht zugunsten neuer

Ein Fehler, den viele Neueinsteiger bei LinkedIn machen, besteht darin, dass Sie ausschließlich nach neuen Kontakten Ausschau halten, statt bereits vorhandene Kontakte zu pflegen. Dies sorgt für Unmut und führt auch selten zu einem erfolgreichen LinkedIn Marketing. Besser ist es, Sie entwickeln eine Strategie, die auf vorhandene Kontakte abzielt, dabei aber attraktiv genug ist, dass Sie auf Follower abfärbt. Aus demselben Grund nützt es Ihnen nichts, wenn Sie sich ausschließlich darauf konzentrieren, LinkedIn Connections zu kaufen. Ganz oben auf Ihrer Liste steht, dass Sie vorhandene Kontakte nutzen, um Ihr Netzwerk zu erweitern.

Denken Sie dabei nicht nur an Geschäftskunden, denken Sie auch an Studienfreunde, Menschen, die Sie auf Messen oder Kongressen kennengelernt haben und, sofern vorhanden, auf jeden Fall auch an Mitarbeiter. Je mehr Kontakte Sie einladen, desto besser für Ihre Sichtbarkeit auf LinkedIn. Genau dies ist ja Sinn und Zweck unseres Services „LinkedIn Kontakte kaufen“. Und je sichtbarer Sie sind, desto mehr Chancen bieten sich, aus den einhundert Kontakten den einen herauszufiltern, der Sie Ihren momentanen Zielsetzungen wirklich näher bringt.

Dass es unter Hunderten oder Tausenden von Menschen dann doch immer nur wenige sind, die Sie voranbringen, liegt in der Natur der Sache. Bis Sie diese aber gefunden haben, müssen Sie viele Kontakte knüpfen. Zwar kursieren auch Geschichten, denen zufolge es mit nur einem einzigen Kontakt auf LinkedIn möglich sein soll, Karriere zu machen – wenn dies der richtige ist. Für 99 % aber bleibt dies ein Märchen. Betrachten Sie Ihr LinkedIn Marketing darüber hinaus als Möglichkeit, nicht nur zweckgebundene Kontakte aufzubauen, sondern sich kommunikativ zu vernetzen, um auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen, bringt das Netzwerken nicht nur beruflichen Erfolg, es macht auch großen Spaß.