Pinterest Follower

Mit Pinterest Follower steigern Sie die Reichweite und die Bekanntheit Ihres Profils.

Follower pro Tag

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Pinterest Follower innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Pinterest Follower werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihr Profil vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Pinterest Follower

Mit 250 Millionen Nutzern gehört Pinterest zu den Netzwerken, die Unternehmen ins Social Media Marketing integrieren sollten. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Ihr Angebot sich für eine visuelle Darstellung eignet. Zwar werden auf Pinterest auch Beiträge aus dem Bereich Sprache oder Philosophie gepinnt und geteilt. Doch handelt es sich zumeist nur um kurze Statements oder Auszüge. Wer den vollständigen Text lesen will, wird auf eine externe URL weitergeleitet.

Wer auf Pinterest schon länger aktiv ist, wird zudem festgestellt haben, dass die Plattform durch den großen Zuwachs an Followern einen erheblichen Wandel erfahren hat. Was einst als buntes Sammelsurium und Privatvergnügen startete, ist heute ein straff geführtes Businessunternehmen. Im Fokus der Aufmerksamkeit von Pinterest stehen die Interessen seiner Mitglieder. Diese werden so detailliert wie möglich erfasst, sodass für jeden Nutzer ein „smarter Feed“ zusammengestellt werden kann. Gemeint ist damit das Einblenden von individuell auf den Nutzer und sein „Klickverhalten“ abgestimmten Pins.

Als Unternehmen profitieren Sie davon, weil Sie auf Pinterest nicht einfach nur Follower einsammeln, die sich für dies und jenes interessieren, sondern Menschen erreichen, die bereits starkes Interesse an einem Angebot wie dem Ihren signalisiert haben. Beispielsweise indem sie inhaltlich verwandte Beiträge über den Button „Merken“ auf die eigene Pinwand übertrugen oder Beiträge mit Freunden und Followern teilten.

Pinterest setzt, was die Follower und deren Interessen angeht, also ganz eindeutig auf das Merkmal „Qualität“. Das ist aus unserer Perspektive als Agentur für Social-Media-Marketing sehr zu begrüßen. Denn für Ihr Unternehmen ist es wichtiger, einen Follower zu generieren, der ernsthaftes Interesse an Ihren Produkten oder Angeboten hat, als Hunderte, die Ihnen eher zufällig folgen.

Dennoch hat die Sache einen Haken. Qualität lässt sich auch auf Pinterest nur erreichen, indem Sie den Algorithmus mit Quantität füttern. Und dazu gehört nach wie vor, dass Sie auf Pinterest möglichst viele Follower gewinnen. Denn Sie wissen sicher aus eigener Erfahrung: Sie müssen viele Verkaufsgespräche führen oder Angebote schreiben, bevor sich der Erfolg einstellt. Ist der Stein dann erst einmal ins Rollen gekommen und betätigen sich zufriedene Kunden als Multiplikatoren, können Sie Ihr Marketing ein wenig zurückfahren. Ganz nachlassen dürfen Sie natürlich nie.

Wenn aber Pinterest über den smarten Feed nun so sorgfältig auswählt, wem welche Pins (nicht) angezeigt werden, wie ist es mit einem neuen oder noch nicht sonderlich gut besuchten Account dann überhaupt möglich, viele neue Follower zu gewinnen? Mit dieser Frage haben wir uns als Marketing-Agentur intensiv befasst. Und eine Lösung gefunden, die so einfach ist, dass sie anfänglich zumeist skeptisch beäugt wird: Sie können Pinterest Follower kaufen, um Ihr Marketing voranzubringen. In beliebiger Zahl und immer dann, wenn Ihr Account mal wieder einen kräftigen Schubs nach oben benötigt.

Pinterest Follower kaufen bedeutet, dass Sie Zugriff auf unseren Pool an registrierten Pinterest-Nutzern erhalten. Natürlich nicht direkt, denn auch wir halten uns an Datenschutz und Persönlichkeitsrechte. Stattdessen beauftragen Sie uns damit, dass wir die benötigte Zahl an Pinterest Followern für Sie bereitstellen. Bereits wenige Stunden nachdem Ihre Order bei uns eingegangen ist, veranlassen wir dann, dass die gebuchte Zahl an Followern Ihrem Account folgt.

Voraussetzung dafür ist, dass Ihr Account auf „öffentlich“ gestellt ist. Aber das sollte für ein Unternehmen oder einen Freiberufler ohnehin selbstverständlich sein. Nimmt die Zahl Ihrer Follower auf diese Weise zu, bedeutet das, dass auch das Ranking und die Reichweite Ihres Accounts auf Pinterest steigen. Es werden vermehrt Interessenten auf Ihre Beiträge aufmerksam und diese werden bemerken, dass Ihnen bereits viele Pinterester folgen, was Ihren Account aufwertet und dazu führt, dass sich weitere Follower anschließen.

Pinterest Follower kaufen ist damit eine Strategie, die auf psychologischen Gesetzmäßigkeiten basiert. Nämlich erstens auf dem Wissen, dass sich Menschen bevorzugt dort einfinden und um Einlass bitten, wo bereits viele Menschen versammelt sind. Und zweitens auf der Erkenntnis, dass sich Erfolg besonders rasch einstellt, wenn man ihn gedanklich oder imaginär vorwegnimmt.

Indem Sie handeln, als hätten Sie das, was Sie anvisieren, bereits erreicht, kommen Sie Ihrem Ziel einen entscheidenden Schritt näher. Konkret: Indem Sie Pinterest Follower kaufen, nehmen Sie den Erfolg, den Sie sich wünschen, vorweg. Und das ist gut und richtig so, denn zu tun bleibt Ihnen für Ihr Pinterest-Marketing noch genug.

Damit Sie weiterhin auf der Erfolgswelle surfen, ist es notwendig, dass Sie sich nicht auf den Followerzahlen ausruhen, sondern jetzt erst richtig loslegen. Machen Sie sich rechtzeitig mit allen grundlegenden Funktionen auf Pinterest vertraut. Wäre es für Ihr Unternehmen sinnvoll, dort einen Shop zu integrieren? Oder sind Sie eher im Bereich Beratung/Information/Dienstleistung aktiv? Dann nutzen Sie Pinterest, um Ihre Expertise darzustellen und sich ein Netzwerk mit wichtigen Kooperationspartner zusammenzustellen.

Denken Sie daran: Etwa 70 % Ihrer organisch gewonnenen Follower sind grundsätzlich bereit, bei Ihnen etwas zu kaufen, zu abonnieren oder sich von Ihnen in irgendeiner Weise professionell unterstützen zu lassen, wenn sie dies benötigen. Schöpfen Sie aus dem Vollen, indem Sie das Interesse dieser Menschen durch attraktive Beiträge weiter aufrechterhalten.

Und vor allem: Haben Sie keine Angst vor der Konkurrenz. Ihre Follower wissen, dass es neben Ihrem Unternehmen noch zahlreiche andere gibt, die etwas Vergleichbares anbieten. Je souveräner Sie daher auf Mitbewerber reagieren, je lässiger Sie auch mal die Konkurrenz loben, liken oder deren Beiträge repinnen, desto eher gewinnen Sie neue Follower, die darin Zutrauen und Selbstbewusstsein erkennen. Vor allem Freiberufler schließen sich auf Pinterest daher auch gern mal zu einer Gruppe zusammen, die Pins zu einem gemeinsamen Thema teilt.

So schwer es also anfangs oder während der berühmten Durststrecken scheinen mag, Pinterest Follower zu gewinnen, es lohnt sich allemal. Selbst wenn es Ihnen nicht gelingen sollte, auf Pinterest Follower zu finden, die schließlich zu Kunden werden, erhalten Sie in dem Netzwerk eine Vielzahl an Anregungen und wichtige Informationen darüber, was die überwiegend jungen Nutzer interessiert, was sie schön, lustig oder hilfreich finden.

Starten Sie Ihr Erfolgsmarketing auf Pinterest, indem Sie Pinterest Follower kaufen und nutzen Sie die erhöhte Aufmerksamkeit, die Ihnen dadurch zuteilwird, indem Sie hochwertigen Content an Ihre Pinnwand bringen. Das muss übrigens noch nicht einmal Ihr eigener sein – das Repinnen und Reposten ist schließlich für Pinterester ebenso selbstverständlich wie das Präsentieren von Eigenkreationen.

Gern unterstützen wir Sie in Ihrer neuen Strategie, Pinterest Follower zu kaufen, indem wir Ihnen online die gewünschten Pakete zu einem günstigen Preis bereitstellen. Das Zuweisen der Follower zu Ihrem Account ist im Preis bereits inkludiert.

Und auch Pinterest selbst hat daran natürlich kein Interesse, denn das Netzwerk finanziert sich durch Werbung und Affiliate-Marketing. Das funktioniert aber nur, wenn man seine Nutzer und deren Interessen bis ins Detail kennt. Zu viele Likes sind da eher hinderlich, sparsam vergebene Saves jedoch förderlich. Denn bei jedem Save weiß Pinterest: Dieses Thema oder dieser Pin interessiert den Nutzer wirklich. Das Verbannen des Like-Buttons entbehrt also nicht einer gewissen Logik.

Was aber bedeutet das für Sie und Ihr Unternehmen? Wie können Sie den Verlust an Likes ausgleichen? Das einzige, was hilft, ist umzudenken. Saves nutzen, Follower begeistern und gewinnen, Betrachter zu Repins animieren. In all diesen Bemühungen unterstützen wir Sie, indem wir Ihnen anbieten, aus unserem Pool

  • Pinterest Likes (Saves) zu kaufen.

  • Pinterest Follower zu kaufen.

  • Pinterest Repins zu kaufen.

Der Nutzen dieser Maßnahmen ist beträchtlich. Denn durch den Zuwachs an Saves, Followern und Repins erhöhen Sie Ihr Ranking, ohne monatelang Beiträge für eine kleine Interessengruppe posten zu müssen. Dadurch verbessern sich Ihre Chancen, dass Ihre Beiträge Usern als relevant angezeigt werden. Zusätzlich ergibt sich der Effekt, dass Besucher Ihrer Pinnwand sehen, wie viele Likes beziehungsweise Saves Sie bereits erhalten haben, was dazu führt, dass sie ihr Zögern überwinden und Ihre Seite oder Ihren Beitrag ebenfalls auf einer Pinwand speichern.

Mag man den Pinterest Likes also auch hinterhertrauern, letztlich profitieren Sie als Unternehmen davon, dass Pinterest diesen Weg eingeschlagen hat, da auch für Sie nun neue Möglichkeiten bestehen Ihre Zielgruppe besser aufzufinden und von ihr aufgefunden zu werden.

Beschleunigen Sie den Prozess, indem Sie nicht mehr Pinterest Likes kaufen, dafür aber Saves, Follower oder Repins. Gern sind wir Ihnen mit unserem Pool aus echten Pinterest-Accounts dabei behilflich. Wählen Sie einfach die passende Paketgröße aus und lassen Sie uns auf diese Weise dazu beitragen, Ihr Pinterest Marketing effizient und zuverlässig zu optimieren.