Quora Follower

Mit dem Kauf von Quora Follower steigern Sie Ihre Reichweite und Ihre Bekanntheit.

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Quora Followers innerhalb von 48 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Quora Followers werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihr öffentliches Quora Profil vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Quora Follower

Seit 2010 ist der digitale Auskunftsservice Quora für alle Nutzer, die sich per E-Mail oder über einen Social-Media-Account anmelden, offen und kostenlos zugänglich. Auf Quora geht es vor allem darum, Fragen zu beantworten, die sich nicht durch einfaches Nachschlagen im Lexikon klären lassen. Oder anders gesagt: Es werden vor allem Verständnisfragen gestellt und solche, die ein komplexeres Wissen oder die Kenntnis von Zusammenhängen erfordern.

Für Fragesteller bietet Quora damit die Möglichkeit, sich von anderen Nutzern helfen, informieren, Dinge ausführlich erklären zu lassen. Beantworter nutzen Quora teils privat, zu großen Anteilen aber auch beruflich, denn das Forum bietet ihnen die Möglichkeit, über ihr Wissen und ihre Erfahrung auch das eigene Unternehmen und/oder die eigene Expertise darzustellen. Quora Marketing ist daher längst zu einem wichtigen Instrument einer klug aufgebauten Marketingstrategie geworden. Anfangs funktioniert dieses Marketing am besten, indem Sie Quora Follower kaufen.

Der Grund dafür liegt im Bewertungssystem von Quora. Dieses folgt einem Algorithmus, wie Sie ihn auch von anderen sozialen Medien kennen: Je mehr Follower Sie haben und je mehr Likes (Upvotes) oder Dislikes (Downvotes) Sie erzielen, desto höher klettert Ihr Rankingfaktor und desto häufiger werden Ihre Antworten anderen Nutzern angezeigt.

Und ja, Sie haben richtig gelesen: Auch gelegentliche Downvotes können ein Rankingfaktor sein, zeigen sie doch ebenfalls an, dass Ihre Beiträge aufmerksam gelesen werden. Lediglich die Markierung als Spam oder eine Meldung durch andere Nutzer muss vermieden werden. Wie dies funktioniert, darauf werden wir im Folgenden noch eingehen.

Halten wir zunächst fest: Um Quora Marketing erfolgreich betreiben zu können, benötigen Sie viele Follower (Abonnenten) und jede Menge Votings. Erst, wenn eine bestimmte Zahl erreicht wurde, lohnt sich für Sie der Aufwand, inhaltlich und formal ausgezeichnete Beiträge für Quora zu verfassen. Dieses erste Ziel im Quora Marketing erreichen Sie kurzfristig, indem Sie Quora Follower kaufen.

Langfristig sollte es zudem Ihr Ziel sein, von Quora zum Top Writer ernannt zu werden. Denn das verbessert nicht nur Ihr Ranking auf Quora, es steigert auch Ihren Bekanntheitsgrad als Experte. Einmal ausgezeichnet bringt Ihnen das Quora Marketing-Konzept dann auch mehr Traffic auf die eigene Website und damit eine hohe Chance, dass die Conversion-Rate steigt.

Wenn es Ihnen möglich ist und es sich für Ihre Branche oder Ihre Zwecke als nützlich erweist, nutzen Sie dafür unbedingt auch die englischsprachigen Seiten von Quora. Aber auch, wenn Sie sich auf den deutschsprachigen Raum konzentrieren, lassen sich über Quora zahlreiche Follower generieren, die Interesse an Ihrem Know-how haben.
Um sich auf Quora auf diese Weise gegen andere Experten abzuheben, benötigen Sie

  • Zeit,

  • ausgezeichnete Beiträge und

  • ein Konzept, das zuallererst darin besteht, eng bei den eigenen Themen zu bleiben, statt sich in alle möglichen Richtungen zu orientieren.

Wie lange es auf Quora dauert, bis Sie die ersten hundert oder tausend Follower an Ihren Account gebunden haben, hängt wesentlich von Ihrem Thema und Ihren Beiträgen ab. Zu bestimmten Themenbereichen sind schon eine Vielzahl von Beantwortern vorhanden, sodass es schwieriger wird, hier rasch zu punkten. Lassen Sie sich davon aber nicht abhalten. Nicht jeder, der auf Quora antwortet, verfügt tatsächlich über das benötigte Wissen. Bringen Sie Ihr Quora Marketing voran, indem Sie Quora Follower kaufen u n d exzellente Beiträge verfassen.

Exzellente Beiträge sind solche, die inhaltlich ausführlich und verständlich auf die Fragestellung eingehen. Dabei sollten Sie berücksichtigen, auf welchem Level sich der Fragesteller befindet.

Vielleicht ist er bereits auf dem gleichen Gebiet tätig, wie Sie, es fehlt ihm aber in einigen Punkten an Erfahrung. Antworten Sie dann sachbezogen und falls erforderlich in fachlichem Vokabular.

Handelt es sich um einen Laien, der eine grundsätzliche Frage hat, versuchen Sie in möglichst einfacher Sprache zu antworten. Besonders viel Beachtung finden zudem Beiträge, denen Sie hochwertige Fotos oder Grafiken zufügen.

Das Konzept für Ihr Quora Marketing sollte zudem folgende Punkte berücksichtigen:

  • Denken Sie daran: Sie wollen hier nicht ehrenamtlich Ihre Freizeit verbringen, sondern Traffic für Ihre Website erzielen. Suchen Sie daher gezielt nach Themen, zu denen Sie fundierte Beiträge verfassen können. Schauen Sie sich anfangs an, welche Beiträge besonders viele Upvotes erhalten haben und welche Followerzahlen die Top Writer erzielen. Was zeichnet deren Antworten aus? Wie können Sie Bewährtes übernehmen und sich zugleich positiv dagegen abheben?
  • Schreiben Sie nicht, was schon hundertmal geschrieben wurde, versuchen Sie, Ihre persönliche Sichtweise auf ein Problem zu vermitteln. Bringen Sie dabei auch Ihre Erfahrung ins Spiel, verweisen Sie auf Ihr Unternehmen, Ihre berufliche Praxis. Niemand nimmt es Ihnen auf Quora übel, wenn Sie im Rahmen Ihres Quora Marketings zu erkennen geben, wer Sie sind und welches Unternehmen Sie vertreten. Schließlich wurde Quora von erfolgreichen Unternehmern angestoßen, die dort als Erste ihr Wissen mit anderen teilten.
  • Umgekehrt mögen Quora Follower es nicht besonders, wenn Sie zu verschleiern versuchen, dass Sie auch im Forum sind, um Marketing zu betreiben. Gehen Sie deshalb offen damit um, denn so vermeiden Sie, dass Ihre Beiträge als Spam markiert werden.

Quora Follower kaufen ist kein Mittel, das im Quora Marketing zu einem organischen Wachstum führt. Aber einmal erworben, bleiben Ihnen diese Follower auch dann noch treu, wenn Sie längst Ihre eigene aktive Community aufgebaut haben – und das ist und bleibt natürlich Ihr übergeordnetes Ziel. Die gekauften Follower dienen lediglich dazu, ein statistisch tragfähiges Fundament zu legen, sodass Sie dieses Ziel rascher erreichen.

Nutzen Sie deshalb die Phase, in der Sie Quora Follower kaufen, um Quora gründlich oder – falls Sie dort bereits vertreten sind – noch besser kennenzulernen. Welche Fragen beschäftigen die Mitglieder? Welche Antworten werden bereits gegeben und wie lassen sich diese aus Ihrer Sicht verbessern oder erweitern? Stellen Sie über Ihre Website dann auch Produkte bereit, die geeignet sind, sich mehr Wissen zu dieser Thematik anzueignen. Befüllen Sie Ihren Blog mit ausführlichen Antworten oder schreiben Sie ein E-Book dazu (oder lassen Sie es schreiben) und fügen Sie in Ihren Antworten einen Verweis auf Ihre Website ein.

Haben Sie das Quora Marketing auf eine solide Basis gestellt, werden sich nach und nach andere Experten mit Ihnen vernetzen und Follower gern Ihren Account abonnieren.

Fazit: Als Social-Media-Marketingagentur raten wir dazu, Quora Marketing zu betreiben, indem Sie auf Ihre Expertise verweisen. Für den Anfang oder für „Dürreperioden“ nutzen Sie die Möglichkeit, Quora Follower zu kaufen. Quora selbst betreibt übrigens ein ähnliches Marketing, denn es unterhält ein Partnerprogramm, innerhalb dessen Fragsteller für ihre Fragen bezahlt werden. Hier bei uns finden Sie günstige und zum jeweiligen Account passende Pakete an Quora Followern.