Spare 15% indem du mit Kreditkarte oder Kryptowährung bezahlst!

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Shazam Likes innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Shazam Likes werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihren Shazam Track vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Shazam Likes

Was hat der Musikerkennungsdienst Shazam, was andere Netzwerke nicht haben? Die Antwort ist eindeutig: Shazam wird zu 99,9 % genutzt, um Inhalte zu teilen, die auf Begeisterung stoßen. Hater und herablassende Kommentare, User, die andere bloßstellen, kommen hier so gut wie nicht vor. Und genau dieser Aspekt macht das Shazam Marketing zunehmend interessant – für Musiker ebenso wie für Unternehmen, die es in ihre Markenbildung einbeziehen.

Über eine einzige Kampagne auf Shazam lassen sich nämlich binnen weniger Stunden Millionen Aufrufe erzielen. Der Effekt wird immer dann verstärkt, wenn Nutzer Musik, Videos oder auch Werbung über Shazam nicht nur betrachten, sondern diese Beiträge auch liken. Denn für den Erfolg Ihres Shazam Marketings sind drei Faktoren entscheidend:

  • Sie treffen mit der Kampagne im positiven Sinn einen Nerv, wecken eine Emotion oder ein Bedürfnis, für das Ihr Produkt oder Ihre Musik eine Lösung darstellt.
  • Sie nehmen viel Geld in die Hand, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen den richtigen Nutzern zur richtigen Zeit angezeigt werden.
  • Sie erhalten enorm viele Likes, sodass die Kampagne zum viralen Hit im Netz wird.

Und da Werbung auf Shazam sich von der nervtötenden Art, wie sie beispielsweise aus dem Radio oder aus dem TV-Gerät schallt, deutlich unterscheidet, müssen Sie auch nicht befürchten, User zu verschrecken. Wer die Elemente Ihrer Kampagne liket, der hat sie willentlich aufgerufen, weil er ihr etwas Positives abgewinnen kann.

Das klingt fantastisch, dürfte für die meisten von uns aber schon an der Option „viel Geld in die Hand nehmen“ scheitern. Wer darüber nicht verfügt, muss weiterhin auf organisches Wachstum setzen, um auf Shazam viele Likes zu erzielen. Doch als Agentur für Social Media können wir uns damit nicht zufriedengeben. Daher bieten wir Ihnen ab sofort eine ebenso einfache wie bezahlbare Alternative an. Statt Anzeigenwerbung zu schalten, um Likes zu erhalten, können Sie ab sofort einfach direkt Shazam Likes kaufen. Das verkürzt den Prozess für beide Seiten und verringert daher auch die erforderliche Investition.

Shazam Likes, die Sie über unsere Agentur kaufen, stammen von echten Shazam Nutzern, die wir über viele Jahre als Werbepartner gewinnen konnten. Entsprechend groß ist mittlerweile die Zahl an Likes, die wir Ihnen zu günstigen Paketpreisen anbieten können. Denn nicht Sie allein kommen für die Kosten auf, sondern jeder, der diese Strategie für sein Shazam Marketing nutzt. So verteilt sich die finanzielle Last auf viele Schultern und Sie profitieren davon, indem Sie größere Mengen an Shazam Likes kaufen.

Kaufen Sie Shazam Likes, hat dies denselben Effekt wie eine teure Marketingkampagne. Ihr Ranking steigt rapide an und Sie werden für die eine Milliarde Shazamer, die das Netzwerk inzwischen eint, sichtbarer und hörbarer.

Ein Unterschied zum klassischen Shazam Marketing besteht vordergründig darin, dass Menschen, deren Likes Sie kaufen, nicht wirklich an Ihrer Musik oder an Ihren Inhalten interessiert sein müssen. Allerdings ist dieser Unterschied nur von geringfügiger Bedeutung, denn auch Likes für bezahlte Anzeigenkampagnen werden in der Regel eher spontan gegeben. Und auch hier ist es Ziel der Kampagne, auf diese Weise die Aufmerksamkeit für einen Künstler oder ein Profil zu erhöhen, um mehr Follower gewinnen zu können, mehr Plays zu forcieren oder mehr Produkte zu verkaufen.

Betrachtet man das Shazam Marketing realistisch, ist es daher auch völlig unerheblich, ob Sie nun viel Geld in Werbung investieren oder direkt Shazam Likes kaufen. Der Kauf ist lediglich rascher erledigt, zweckmäßiger und deutlich günstiger.

Dass Sie Shazam Likes benötigen, um sich mithilfe der App in der Musikbranche erfolgreich durchzusetzen, ist dagegen unbestritten. Shazam ist längst kein reiner Musikerkennungsdienst mehr, sondern bietet als soziales Netzwerk für Musik- und Videofans alle Grundlagen, mit denen sich ein kostengünstiges und effektives Marketing betreiben lässt.

Weil die App mit zahlreichen anderen Netzwerken und Stores kooperiert, reicht dieses Marketing weit über die Grenzen von Shazam selbst hinaus. Die App stellt sozusagen das Bull’s Eye einer Dartscheibe dar, auf das Sie zielen, um die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Aber auch in den Kreisen und Ringen, die sich um dieses Bullenauge ranken, können Sie doppelt und dreifach gewinnen, wenn Sie Shazam Likes kaufen.

Dass Shazam selbst rasch zum Erfolgsmodell wurde, verdankt die App vor allem dem Wohlwollen, das man ihr in der englischsprachigen Musikbranche von Beginn an entgegenbrachte. Auch wenn dies teilweise in typisch britischem Humor geschah. So hieß es beispielsweise in einer der frühen Onlinerezensionen, man befürchte, dass sich dadurch die Unsitte des Karaoke-Singens in die Öffentlichkeit verlagern könne. Eine Anspielung, die darauf abzielt, dass Shazam eben nicht nur das Finden und Abspielen von Musik erlaubt, sondern auch die Liedtexte bereitstellt.

Doch sind es eben gerade diese Features, die dazu geführt haben, dass aus Einzelanfragen verschiedener Nutzer eine weltweit miteinander verbundene Community entstand. Lassen Sie diese nicht einfach links liegen, nutzen Sie die App und die vielfältigen Möglichkeiten, die das Shazam Marketing Ihnen bietet. Erstellen Sie ein Profil, teilen Sie Ihre Musik, kreieren Sie Storys und interagieren Sie mit Followern und befreundeten Musikern oder Freelancern, werden Sie selbst bald ein bedeutender Teil dieser Community sein und viel Freude daran empfinden.

Sind Sie nicht nur als Hobby-Shazamer mit der App beschäftigt, wollen Sie Ihre Popularität steigern und Ihre Musik auf den zahlreichen Playlists wiederfinden, machen Sie sich am besten mit allen Features gründlich vertraut. Berücksichtigen Sie dabei auch die Ringe ums Bull’s Eye, befassen Sie sich also mit den Netzwerken, die Sie über Shazam ebenfalls direkt in Ihr Marketing einbinden können.

Und denken Sie daran: Die App wird beständig weiterentwickelt. Was gestern noch eine angemessene Strategie gewesen sein mag, kann daher schon bald überholt sein. Lediglich eines wird auf Shazam und in allen anderen vergleichbaren Netzwerken immer Ihr Handeln lenken müssen: Der Versuch, möglichst viele Follower zu erreichen, die optimale Anzahl an Likes zu erhalten und damit Ranking und Reichweite dauerhaft auf einem hohen Niveau zu halten.

Selbst wenn Sie es sich also nicht zutrauen, künftig auch Augmented Reality in Ihr Shazam Marketing zu integrieren, haben Sie über uns als Kooperationspartner nun das Wissen und die Möglichkeiten kennengelernt, rasch, effizient und kostengünstig Shazam Likes zu kaufen. Bei Bedarf können Sie diese Strategie erweitern, indem Sie zusätzlich Shazam Follower und/oder Shazam Plays kaufen.

Online stellen wir Ihnen diese in verschiedenen Paketgrößen bereit. Sie müssen also nur noch zugreifen, indem Sie eine Bestellung tätigen und uns mitteilen, unter welchen Beiträgen wir Ihre Shazam Likes verteilen sollen.

Möchten Sie Shazam Likes kaufen, um diese einem anderen Künstler zur Verfügung zu stellen, ist dies natürlich auch möglich. Sie benötigen jedoch in jedem Fall dessen Zustimmung, da wir Shazam Likes nur Accounts hinzufügen können, für die ein solches Einverständnis vorliegt.