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Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Vigo Video Follower

Flipagram ist die App, vor der uns unsere Eltern immer gewarnt hätten. Wenn sie denn wüssten, dass es sie überhaupt gibt. Beziehungsweise nicht mehr gibt, denn Flipagram heißt jetzt Vigo Video. Weil aber viele Menschen Flipagram noch immer vermissen und einen Ersatz dafür suchen, behalten wir den Namen an dieser Stelle erst einmal bei.

Dass sich mit der App Flipagram kurze Videosentenzen erstellen lassen, ist Ihnen vermutlich bekannt. Beim alten Flipagram waren dies vor allem Zusammenschnitte aus Fotos, die man vom eigenen Instagram Account laden konnte.

Auch auf Vigo Video ist das noch möglich, allerdings wurde die Zahl der verwendbaren Fotos pro Video auf 20 begrenzt. Nutzer haben zudem die Möglichkeit, bereits produzierte Videos hochzuladen. Der eigentliche Clou an Vigo Video aber sind die Liveaufnahmen. Kurze Mitschnitte, die einen Einblick in das Leben des Nutzers oder in seine Erlebnisse geben.

Die Bandbreite dieser Livemitschnitte reicht von humorig bis pfiffig und originell. Wollen Sie darüber viele Follower gewinnen, sollten sie also vor allem Emotionen wecken. Denn Vigo ist kein Forum für Künstler, sondern eines für Menschen „wie du und ich“, die Lust darauf haben, sich mit solchen kurzen Videosentenzen die Zeit zu vertreiben.

Deshalb finden Sie hier bevorzugt Videos, die „Pleiten, Pech und Pannen“ zum Thema haben, neben niedlichen Tierkindern, romantischen oder humorvollen Szenen. Auch Karaokesänger, Hobbymusiker oder Schminkkünstler sind auf Vigo Video vertreten. Die Community folgt dem Gesetz: Jedes Video, das uns kurzfristig unterhält, ist ein gutes Video.

Für Profis könnte unser kleiner Einblick in die Welt von Flipagram und Vigo Video den Eindruck erzeugen, dass es leicht ist, auf der Plattform Follower zu gewinnen. Ganz so einfach ist das Flipagram Marketing dann aber doch nicht. Das liegt vor allem an den erwähnten Live-Mitschnitten. Wer auf Vigo populär werden möchte, muss mindestens einmal täglich, besser häufiger, in Situationen geraten, die so unterhaltsam sind, dass man sie am besten gleich live streamt. Das bedeutet natürlich auch, dass das Smartphone mit geladener App immer griffbereit sein sollte.

Doch so sehr es in dem Video-Netzwerk auch begrüßt und gefördert wird, Live-Videos zu senden, es gibt auch andere Möglichkeiten, auf Vigo populär zu werden und tausende von Followern zu gewinnen. Eine der einfachsten besteht darin, zunächst einmal Flipagram / Vigo Video Follower zu kaufen.

Wer also ein weniger bewegtes Leben führt oder es bevorzugt, vorproduzierte Videos hochzuladen, legt andere Schwerpunkte im Vigo Video Marketing. Dieses besteht darin, Flipagram / Vigo Video Follower zu kaufen, um sich optimal zu positionieren und für viele Menschen auf Vigo sichtbar zu werden.

Im zweiten Schritt ist es dann wichtig, viele Interaktionen zu erzielen, also Likes und Kommentare zu erhalten. Auch eine Vielzahl an Reflips, wie das Speichern und Teilen Ihrer Beiträge genannt wird, überzeugt den Algorithmus, dass er Ihren Videos unbedingt mehr Reichweite zumessen sollte. Was im Endeffekt bedeutet, dass Sie mehr Chancen erhalten, Vigo Video Follower zu gewinnen, unabhängig davon, ob Sie nun live streamen oder nicht.

Was auf den ersten Blick wie ein purer Zeitvertreib aussieht, erweist sich damit auf den zweiten Blick als kein leichtes Unterfangen, jedenfalls dann nicht, wenn Sie tatsächlich Vigo Marketing betreiben wollen und Ihre Zeit auf Vigo nicht nur zur eigenen Unterhaltung verbringen. Mit Vigo lassen sich nämlich nicht nur Follower gewinnen, man kann auch Geld damit verdienen, und zwar auf dreierlei Art:

1. Durch die bereits erwähnten Live-Videos. Sofern diese von Nutzern häufig angeklickt und betrachtet werden, erhalten Sie dafür „Flame“. Flame ist eine Fantasiewährung, die Sie in echtes Geld umtauschen können. Die Verwandlung erfolgt über ein PayPal-Konto. Manche Vigo Video User wählen hier jedoch einen anderen Weg. Anstatt sich Flame auszahlen zu lassen, häufen Sie dieses an. Der bereits erworbene Betrag wird im Profil angezeigt – und nichts ist beeindruckender, als wenn hier eine fünf- bis sechsstellige Summe angezeigt wird. (Auch wenn diese in Euro deutlich weniger wert ist).

2. Influencer können Flipagram / Vigo nutzen, um lustige Werbebotschaften aufzunehmen. Darin wird dann der Hunger auf Chips oder auf eine bestimmte Cola-Sorte ausgedrückt. Nur eben nicht in Agentursprache und 4K, sondern auf eine

individuelle und authentische Weise. Viele solcher Influencer haben Follower im fünf- bis sechsstelligen Bereich auf Vigo Video/Flipagram. Brechen die Zahlen mal ein, lassen sie sich auf die erwähnte Weise wieder in den grünen Bereich bringen – einfach Flipagram/ Vigo Video Follower kaufen, neue Videos erstellen und kräftig mit der Community kommunizieren, um sie zur Interaktion zu bewegen!

3. Eine dritte Art besteht darin, Flipagram / Vigo Video für die eigenen Werbebotschaften zu nutzen. Entweder indirekt durch die Videos, die Sie posten. Dies können auch Einblicke in Ihr Unternehmen oder in die Produktion sein. Oder aber indem Sie einzelne Produkte in den Mittelpunkt rücken. Berücksichtigen Sie dabei beliebte Trends wie beispielsweise das derzeit so beliebte Boomeranging oder Filter, wie sie auch auf Instagram gern genutzt werden.

Wichtig ist in jedem Fall, dass Sie verstehen: Vigo ist nicht Vimeo und noch nicht einmal Instagram. Die Plattform wurde nicht für hochwertigen Content geschaffen, sondern ist für 200 Millionen Nutzer ein Zuhause, auf dem sie sich nicht von der Masse abgrenzen, sondern sich mit der Community verbinden wollen.

Entsprechend sollten Sie Ihr Vigo Video Marketing auch auf Masse auslegen statt auf Exklusivität. Was Sie dafür brauchen, sind Follower, Follower und noch mehr Follower. Gern sind wir Ihnen als professionelle Marketing-Agentur dabei behilflich, die ersten Pakete an Flipagram / Vigo Video Followern zu kaufen. Bestellen Sie diese einfach online und teilen Sie uns mit, welchem Vigo Video Account wir sie zuteilen sollen.

Wollen Sie Ihr Vigo Marketing dann anschließend auf eine noch breitere Basis stellen, können Sie Ihre Videos aus der App auch direkt auf andere soziale Netzwerke hochladen, sie in Ihren Blog oder Ihre Website einbinden oder sie an Freunde und Bekannte versenden. Damit kein Wasserzeichen die Aufnahmen stört, können Sie zudem einen In-App-Kauf tätigen, durch den das Wasserzeichen auf Dauer deaktiviert wird.

Wer richtig groß auf Vigo Video herauskommen möchte, hat noch die Chance, an Challenges teilzunehmen oder selbst eine ins Leben zu rufen. Challenges sind Aufgaben, die sich Internetnutzer stellen und die dann eine Kette von Videoaufnahmen auslösen.

Zu den bekanntesten Challenges im Netz gehört die 2014 durchgeführte Ice Bucket Challenge, bei der die Aufgabe darin bestand, sich einen Kübel mit eiskaltem Wasser über dem Kopf auszuschütten und sich dabei filmen zu lassen.

Auf Vigo Video sind die Challenges meist bedeutend harmloser, sie bestehen beispielsweise darin, so lange wie möglich in eine Kamera zu schauen, ohne zu blinzeln. Sie sind dennoch sehr populär und wer es schafft, eine Challenge mit Bravour zu meistern (oder auch mit Humor zu vergeigen), kann auf diese Weise sehr viele neue Follower gewinnen.

Kundenbewertungen

Kundenbewertung 1

Die Aufgabe meine Tracks auf Spotify für den deutschsprachigen Raum bekannter zu machen war anfangs extrem schwierig. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf LikeService24 gestoßen. Die Track Plays aus Deutschland wurden wie versprochen ausgeliefert. Seitdem steigen die Plays immer weiter an.

Kundenbewertung 2

Von mir ebenfalls absolute Empfehlung. War noch nie unzufrieden! 

Kundenbewertung 3

Bin schon lange auf der Suche nach einem Partner für mich als Streamer. Als langfristiger Kunde erhält man hier einen VIP Support, der rund um die Uhr zu erreichen ist. Die gewünschten Zuschauer und Chatter werden sofort vermittelt und nach meinen Wünschen angepasst.