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Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Vigo Video Likes

Flipagram war eine beliebte App, mit der sich kinderleicht Kurzvideos erstellen und auf der Plattform wie in verschiedenen Social Media teilen ließen. Doch so viele Downloads offiziell auch noch angeboten werden, sie führen entweder ins Leere oder zu Flipagrams Nachfolger, der Video-App Vigo Video.

Die beiden Apps unterscheiden sich in zwei Punkten:

  • Auf Vigo Video können maximal 20 Bilder zu einem Video zusammengeschnitten werden.
  • Bei Vigo Video sind statt der Zusammenschnitte von bereits veröffentlichten Fotografien ausdrücklich Live-Videos erwünscht, die mit der In-App-Kamera aufgenommen werden.

Besonders der zweite Punkt ist für Ihr Vigo Marketing wichtig, denn es verhilft Ihnen zu mehr Popularität, wenn Sie viele Live-Mitschnitte posten. Das Posten bewegter und bewegender Bilder ist auf Vigo Video deshalb so beliebt, weil die Community dem Grundsatz folgt, einander Einblick in das persönliche Leben zu geben. Je authentischer ein Video wirkt, desto besser, desto höher sein Potenzial viele Likes zu erhalten.

Aus demselben Grund kann es sich lohnen, auf Vigo Video an Challenges teilzunehmen oder selbst welche zu starten und dies ins Vigo Marketing zu integrieren. Diese werden dann idealerweise ebenfalls live aufgenommen und in Echtzeit veröffentlicht.

Was die Grundregeln des Vigo Marketings anbelangt, hat sich ansonsten nicht viel geändert. Ihr Ziel muss es sein, möglichst rasch möglichst viele Follower zu erhalten und diese dazu zu bewegen, mit Ihren Videos zu interagieren. Um die Videos attraktiver zu gestalten, können Sie Filter verwenden und auf bereitgestellten Musikdateien zugreifen.

Darüber hinaus kann das Abspielen beschleunigt oder verlangsamt werden und es lassen sich zusätzliche Effekte einfügen. Denken Sie zudem daran, jedem Video einen aussagekräftigen Titel hinzuzufügen, damit er von Followern, die an genau solchen Inhalten interessiert sind, über die Suche gefunden werden kann.

Ist das Video dann eingestellt, taucht es im Newsfeed von Vigo auf – und, sofern Sie bereits Abonnenten haben, auch im Feed Ihrer Follower. Haben Sie Bezeichnungen und Hashtags klug gewählt, lässt es sich auch darüber von allen Nutzern auffinden und aufrufen, die noch nicht mit Ihrem Account verbunden sind, die genau diese Bezeichnungen aber in die Suchleiste eingeben.

Damit Ihr Video dann trotzdem nicht einfach nur durch den Newsfeed rauscht, sollten Sie sich mit weiteren Strategien fürs Vigo Marketing vertraut machen. Eine besteht darin, den Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Videos präsentieren, zu planen. Haben Sie bereits aktive Follower, hängt viel davon ab zu wissen, wann diese online sind oder sich Videos auf Vigo anschauen.

Was bei anderen sozialen Netzwerken gut funktioniert, ist auf Vigo Video allerdings nicht ganz so leicht zu erfassen. Das liegt unter anderem daran, dass die Vigo Community sehr spontan agiert. Und da die Videos eher kurz gehalten sind, lassen sie sich im Tagesverlauf auch in kleinen Pausen, an der Haltestelle, im Bus oder im Wartezimmer konsumieren. Je nachdem, wo sich Ihre Follower also gerade aufhalten und wie deren Tag strukturiert ist, lässt sich daher auf Vigo Video nicht exakt vorhersagen, wann die meisten Follower zuverlässig online sind.

Wirkt sich dieser Umstand negativ auf Ihr Vigo Video Marketing aus, weil Ihnen wichtige Interaktionen entgehen, gleichen Sie dies aus, indem Sie eine weitere wichtige Marketing-Strategie anwenden. Diese besteht darin, Vigo Video Likes zu kaufen. Und zwar in genau der Zahl, die erreichbar wäre, würden all Ihre Follower und Fans, aber auch Interessierte, die Ihren Kanal noch nicht abonniert haben, tatsächlich mit dem Video interagieren und Ihnen ein Vigo Like hinterlassen.

Der Effekt, den Sie erzielen, wenn Sie Vigo Video Likes kaufen, ist enorm. Sie gewinnen an Sichtbarkeit auf Vigo selbst, was dazu führt, dass Ihr Ranking und Ihre Reichweite steigen. Aber auch auf anderen Social Media, auf denen Sie Ihre Videos teilen, ist es förderlich, wenn diese zuvor bereits zahlreiche Likes erhalten haben. Die werden auf YouTube oder Facebook zwar nicht direkt eingeblendet, tragen aber dazu bei, dass der Algorithmus die Relevanz Ihres Videos besser bewertet.

Ihr Vigo Marketing ist daher idealerweise ein Marketing-Mix. Erstellt werden die Videos einfach auf Vigo Video (Flipagram), geteilt werden sie überall, wo Sie aktiv sind. Um diese Marketing-Strategie weiter optimieren zu können, sorgen Sie für einen hohen Wiedererkennungseffekt. Ein Logo, ein Schriftzug, die Verwendung bestimmter Filter und Farben tragen dazu bei, dass sich Ihre Videos Ihnen und Ihrem Unternehmen eindeutiger zuordnen lassen.

Fügen Sie dann noch viele Likes hinzu, indem Sie Vigo Video Likes kaufen und von uns als erfahrener Medien-Agentur unter Ihren Beiträgen verteilen lassen, werden Sie schon rasch bemerken, dass Ihre Videos nicht einfach nur durch den Newsfeed rauschen, sondern interessiert betrachtet, kommentiert, gelikt und geteilt werden.

Damit stellt sich die nächste wichtige Frage, nämlich in welcher Sprache Sie mit Ihren Followern interagieren wollen. Die Flipagram Community ist weltweit verteilt. Neben Deutsch und Englisch finden Sie hier Videos in zahlreichen anderen Sprachen. Besonders in Asien ist Flipagram aka Vigo Video sehr beliebt. Sie können sich hier also mit einem klugen Vigo Video Marketing ein Tor zu den Weltmärkten öffnen.

Welche Sprache Sie für die Titel und Hashtags verwenden, hängt daher wesentlich davon ab, welchen Markt und welche Nutzergruppe Sie ansprechen wollen. Wollen Sie sich auf den deutschsprachigen Markt begrenzen, formulieren Sie auch auf Deutsch. Anderenfalls empfiehlt es sich, Englisch als Spracheinstellung zu wählen, denn das wird mittlerweile überall auf der Welt gesprochen.

Hashtags können Sie natürlich auch in zwei oder mehr Sprachen setzen. Diese Strategie empfiehlt sich vor allem dann, wenn Sie bisher wenig Follower haben und entsprechend wenige Vigo Likes erhalten. Die Beiträge sind dann auch für die Nutzer verständlich, die nicht Deutsch sprechen – und da die Bildersprache ohnehin international ist, erhöht das Ihre Chancen, mehr Likes zu generieren.

Seien Sie sich bei einem auf den deutschen Markt beschränkten Angebot dann nur darüber im Klaren, dass diese internationalen Likes kaum etwas zu Ihrem übergeordneten Ziel beitragen, das vermutlich lautet: Ich möchte über Flipagram meinen Bekanntheitsgrad steigern, mehr Kunden gewinnen oder mehr Produkte verkaufen. Internationale Likes fungieren auf dem deutschen Markt als Verstärker, Kunden werden aus den Like-Gebern eher selten.

Indem Sie Vigo Likes kaufen, nähern Sie sich diesen übergeordneten Zielen ebenfalls auf eine indirekte Weise, allerdings mit deutlich weniger Aufwand und Kosten. Die gekauften Likes haben nicht die Magie, Ihre Verkäufe oder Einnahmen in die Höhe schnellen zu lassen. Sie wirken sich aber auf den Vigo Video Algorithmus positiv aus.

Diesen Effekt machen Sie sich dann zunutze, indem Sie die erhöhte Aufmerksamkeit, die Sie in der Flipagram Community damit erwerben, durch emotional ansprechende Videos binden, bis die Vigo Likes von selbst eingehen, weil mehr Nutzer Ihnen und Ihrem Account folgen und mit Ihren Beiträgen interagieren.

Vigo Video Likes kaufen Sie bei uns zu günstigen Paketpreisen, in genau der Menge, die aktuell zu Ihren Follower- und Interessentenzahlen passt.

Kundenbewertungen

Kundenbewertung 1

Die Aufgabe meine Tracks auf Spotify für den deutschsprachigen Raum bekannter zu machen war anfangs extrem schwierig. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf LikeService24 gestoßen. Die Track Plays aus Deutschland wurden wie versprochen ausgeliefert. Seitdem steigen die Plays immer weiter an.

Kundenbewertung 2

Von mir ebenfalls absolute Empfehlung. War noch nie unzufrieden! 

Kundenbewertung 3

Bin schon lange auf der Suche nach einem Partner für mich als Streamer. Als langfristiger Kunde erhält man hier einen VIP Support, der rund um die Uhr zu erreichen ist. Die gewünschten Zuschauer und Chatter werden sofort vermittelt und nach meinen Wünschen angepasst.