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VKontakte Freunde 1

Verbessern Sie die Reichweite Ihres Vk Profils, indem Sie Follower kaufen.

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die VKontake Anfragen innerhalb von 72 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die VKontakte Anfragen werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihr VKontakte Profil vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

VK Freunde

Rund 90 Millionen User sind täglich auf VKontakte (VK) online, dem in Russland gegründeten sozialen Netzwerk, das mittlerweile in 30 Sprachen verfügbar ist. Das Netzwerk wird oft mit Facebook verglichen oder abwertend auch als dessen „Klon“ bezeichnet. Dafür gibt es Anhaltspunkte, beispielsweise erinnert die Benutzeroberfläche von VK tatsächlich an das frühe Facebook. Dennoch lassen sich auch wesentliche Unterschiede feststellen, beispielsweise in der Bedeutung, die den Gruppen auf VK zukommt oder in den Möglichkeiten, die die Plattform bietet, Audio- und Videodateien zu streamen.

VK Freunde lassen sich wie bei Facebook über die Suche finden, auch Vorschläge werden durch das Netzwerk selbst angezeigt. Wer eine Freundschaftsanfrage erhält, kann diese annehmen oder ablehnen. Abhängig von den Privatsphäre-Einstellungen besteht für den Anfrager im Falle einer Ablehnung noch die Möglichkeit, Ihren Account zu abonnieren. Er wird dann allerdings nur Beiträge zu sehen bekommen, die Sie öffentlich posten.

Eine alternative Möglichkeit, auf die wir weiter unten noch eingehen werden, besteht darin, VK Freunde zu kaufen, um das eigene VK Marketing schneller voranzutreiben und Nutzer dazu zu bewegen, Ihren Account zu abonnieren.

Die Privatsphäre-Einstellungen sind auf VK sehr differenziert. Wollen Sie das Netzwerk für Ihr VK Marketing nutzen, werden Sie Ihren Account aber wohl ohnehin öffentlich führen, denn nur von Freunden gefunden zu werden, ergibt im Rahmen eines Social-Media-Marketings keinen Sinn.

Sinnvoll kann es dagegen sein, vorhandene Freunde in Gruppen oder Kategorien zu unterteilen. Dies ist insbesondere zu empfehlen, wenn Sie bereits einen großen Freundeskreis haben und zwischen privaten und beruflichen Belangen unterscheiden wollen. Oder wenn Sie verschiedene Themengebiete bedienen, die für unterschiedliche Nutzergruppen interessant sind. So vermeiden Sie, dass Ihre Kunden oder auch Interessenten, die neuesten Fotos vom Nachwuchs zu sehen bekommen. Und Sie verunsichern Tante Hilde nicht mit Blogbeiträgen zu Themen wie Survival oder Digitalisierung.

Die wichtigste Frage lautet an dieser Stelle aber: Wie kommen Sie überhaupt zu so vielen VK Freunden? Schließlich belegen aktuelle Studien, dass der
„durchschnittliche Deutsche“ etwa sechs ernsthafte Freundschaften pflegt, drei davon bezeichnet er als seine engsten Freunde. Warum gibt es auf VK dann Menschen, die Hunderte oder gar Tausende von Freunden haben, obwohl sie nicht zur Prominenz gehören?

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder handelt es sich um Menschen, die bereits viele Jahre auf VK aktiv sind und die dort einen offenen Account führen. Das heißt, sie verschicken regelmäßig Freundschaftsanfragen an Personen, mit denen sie in einer Diskussion, einer Gruppe oder auf dem Account eines anderen Freundes Kontakt hatten. Außerdem werden alle Urlaubs- und sonstige Bekanntschaften nach Ihrem VK Account gefragt. Und umgekehrt nehmen diese Menschen auch jede Freundschaftsanfrage an, auch von Unbekannten.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass sich der Accountinhaber bereits mit einem modernen VK Marketing vertraut gemacht hat und dessen Strategien nutzt. Dazu gehört es, VK Freunde zu kaufen, um die Reichweite des eigenen Accounts von Beginn an deutlich zu erhöhen. Denn das Problem fehlender Reichweite bei einer geringen Zahl von Freunden, Followern oder Abonnenten stellt sich auf allen sozialen Netzwerken gleich dar. Um den Algorithmus zu überzeugen, dass die eigene VK Seite oder der eigene Account relevant ist, auch wenn er bisher wenige VK Freunde hat, ist es daher genau der richtige Weg, dass immer mehr erfolgsfreudige Unternehmer VK Freunde kaufen.

Allerdings sollten Sie sich diesbezüglich von findigen Anbietern kein X für ein U vormachen lassen. Natürlich bringt es überhaupt nichts, wenn Sie Ihr VK Marketing ausschließlich darauf stützen, dass Sie VK Freunde kaufen. Lassen Sie zudem die Finger von Angeboten, bei denen Sie nicht genau wissen, ob die „Freunde“ nicht einfach nur Bots sind. Entscheiden Sie sich für eine Agentur wie die unsrige, die über Jahre einen großen Pool an Social-Media-Nutzern aufgebaut hat und Ihnen daher zu jedem Netzwerk die passenden Freunde, Likes und andere Interaktionen von registrierten Mitgliedern in beliebiger Zahl stellen kann.

Auf VK viele Freunde zu haben, ist wichtig, um eine hohe Reichweite zu erzielen. Umgekehrt werden Ihnen auch mehr Beiträge angezeigt, wenn Sie eine hohe Abonnentenzahl haben. Ein dritter triftiger Grund ergibt sich daraus, dass Sie erst ab einer Zahl von mindestens 100 Abonnenten eine Besucherstatistik angezeigt bekommen. Diese benötigen Sie aber, um Ihre Zielgruppe und Ihre VK Freunde besser kennenzulernen. Schließlich wollen Sie den Account ja auch nutzen, um Ihr Unternehmen oder Ihr Angebot bekannter zu machen. Dazu müssen Sie so genau wie möglich wissen, woher Ihre Nutzer kommen, welches Alter oder Geschlecht sie haben und dergleichen mehr.

Wichtig ist es zudem, dass Sie bei Ihrem VK Marketing berücksichtigen, dass VK Freunde sich Werbung und Unternehmen gegenüber grundsätzlich anders verhalten, als es User auf Facebook oder Instagram tun. Auch wenn es sich um deutsche oder indische VK Freunde handelt, zieht das Netzwerk doch vor allem Menschen an, die sich der „russischen Seele“ verwandt fühlen. Dazu gehört, dass sie sich gern in Gemeinschaft aufhalten und es gewohnt sind, dass man ihre Impulse in der Community aufnimmt, statt sie ausschließlich mit Werbebotschaften oder Motivationssprüchen zu versorgen.

Wollen Sie Ihren Account international ausrichten, bedenken Sie zudem, dass viele VK User aus Ländern kommen, in denen sie lange Zeit ihre Meinung nicht frei äußern konnten – oder in denen es sich noch heute so verhält. Meinungsfreiheit ist diesen Menschen daher das höchste Gut, auch wenn es mal zu Entgleisungen kommt.

Je mehr Sie VK Freunde kaufen oder gewinnen, desto intensiver müssen Sie sich zudem damit befassen, wie Sie Ihren Content attraktiv gestalten können. Sehr beliebt sind auf VK Audio- und Videodateien. Doch auch mit spannenden Texten, informativen Grafiken oder unterhaltsamen Storys können Sie die Nutzer dort gut erreichen. Fügen Sie Ihren Beiträgen am Ende jeweils eine Handlungsaufforderung an (Call to Action). Denn viele Nutzer sind nur sehr oberflächlich mit dem World Wide Web und seinen Regeln vertraut und wissen nicht, wie wichtig es für Sie als Unternehmer oder Freiberufler ist, dass Sie Ihre Beiträge liken oder teilen.

Bauen Sie Ihren Account und Ihr VK Marketing auf diese Weise auf, wird Ihnen dies schon bald jede Menge echter Freunde auf VK einbringen. Und wenn es doch mal zu Einbrüchen in der Statistik kommen sollte, haben Sie bei uns jederzeit Gelegenheit, neue VK Freunde zu kaufen oder auch Beitrag Likes und Gruppenmitglieder zu erwerben.