Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die VKontakte Mitglieder innerhalb von 48 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Vkontakte Mitglieder werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihre VKontakte Grupper vermittelt.

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Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

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Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

VK Gruppenmitglieder

In Deutschland führt das Netzwerk VKontakte (VK) im Vergleich zu Facebook immer noch ein Schattendasein, jedenfalls, wenn man es als Marketinginstrument betrachtet. Das ist erstaunlich, denn VK hat weltweit über 400 Millionen registrierte Nutzer und ist mittlerweile auch in deutscher Sprache und 29 weiteren bedienbar. VK Marketing kann somit für deutschsprachige Zielgruppen genutzt werden oder einen Zugang zu russischsprachigen Ländern sowie den sogenannten BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) bieten.

VK ist ähnlich aufgebaut wie Facebook. Unterschiede bestehen darin, dass VK es seinen Nutzern vereinfacht, Musik und Videos aus seinen Datenbanken aufzurufen. Darüber hinaus ist auf VK die Nutzung von und die Beteiligung in Gruppen deutlich ausgeprägter. Wollen Sie als Unternehmer oder Freiberufler in das VK Marketing einsteigen, sollten Sie sich mit der Funktion von Gruppen daher besonders gut vertraut machen. Zum Einstieg kann es sich als nützlich erweisen, VK Gruppenmitglieder zu kaufen.

Um zu verstehen, warum Gruppen auf VK ein so wichtiges Instrument für Ihr Marketing darstellen, ist es wichtig, sich deren Struktur und Dynamik zu vergegenwärtigen. Gruppen werden auf VK als Diskussionsforen (offen oder geschlossen), als öffentliche Seiten für die Verbreitung von News und Storys und als Eventgruppen betrieben. Sie können von Privatpersonen, Institutionen und Unternehmen erstellt werden. Unternehmen haben die Möglichkeit, eigene Gruppen verifizieren zu lassen.

Anders als bei Fanpages verstehen sich Gruppenmitglieder auf VK aber nicht einfach nur als Follower, die einer Marke oder einem Produkt folgen. Stattdessen bilden sie eine Community, die einen gemeinsamen Interessensschwerpunkt hat. Sie folgen nicht, sie abonnieren Ihre Gruppenseite. Dies zu wissen, ist für Ihr VK Marketing entscheidend. Denn es bedeutet auch, dass Sie als Unternehmer versuchen sollten, Impulse aus der Gruppe aufzunehmen.

Geben Sie den Mitgliedern Ihrer Gruppe Gelegenheit, sich selbst einzubringen. So gewinnen Sie im Endeffekt nicht nur an Bekanntheit, Sie motivieren eine Vielzahl an Menschen, aus freien Stücken zum Influencer oder Multiplikator Ihrer Marke zu werden. Stoßen Sie Diskussionen also an, bitten Sie Ihre Community um Meinungen und Ansichten – beispielsweise, wenn es um die Neuentwicklung von Produkten oder die Bestückung eines Sortiments geht –, aber drängen Sie sie nicht in eine gewünschte Richtung. Nicht Sie verfügen über die Gruppe und Ihre Themen, Sie stellen der Gruppe lediglich ein Forum zur Verfügung.

Das erste Problem, mit dem Sie sich bei der Gründung einer VK Gruppe konfrontiert sehen werden, betrifft die Frage, wie Sie möglichst rasch viele User für Ihre Gruppe interessieren. Sie benötigen nämlich eine Mindestzahl an Mitgliedern, um auf VK überhaupt sichtbar zu werden, ein paar Freunde oder Familienangehörige reichen da nicht aus. Bezahlte Ads wären eine Alternative, sind aber teuer und für Gruppen, in denen sich noch keine große Mitgliederzahl eingefunden hat, nicht wirklich zu empfehlen. Sie müssen die Gruppe erst aufbauen, bevor Sie sie gezielt bewerben können.

Als Social-Media-Agentur sind wir mit derartigen Problemen vertraut und kennen natürlich auch hilfreiche Lösungen. Eine Strategie, die wir Ihnen aus Erfahrung empfehlen können, besteht darin, VK Gruppenmitglieder zu kaufen. So erhält Ihre neu gegründete Gruppe rasch den benötigten Zuwachs. Rating und Reichweite steigen und andere VK Nutzer werden darauf aufmerksam.

Der Rest ergibt sich aus der Dynamik, die für Gruppenbildungen typisch ist: Wo bereits viele Member versammelt sind, finden sich bald ebenso viele Neulinge ein, die ungeduldig darauf warten, ebenfalls aufgenommen zu werden.

Überhaupt empfiehlt es sich, dass Sie gruppendynamische Prozesse in Ihrem VK Marketing kennen und berücksichtigen. Gruppen sind nämlich viel mehr als nur Diskussionsforum. VK Gruppen bieten ihren Mitgliedern

  • die Möglichkeit, sich aufgrund eines gemeinsamen Interesses lose zusammenzuschließen.
  • die Chance, sich mit anderen zu verbinden, um Gemeinschaft zu erfahren.
  • die Gelegenheit, andere VK User kennenzulernen und sich intensiv mit ihnen auszutauschen.

Gruppenbildungen auf VK können sogar dazu führen, dass regionale Treffpunkte entstehen, in denen die Mitglieder einen gemeinsamen Lifestyle, der mit Ihrer Marke verbunden wird, pflegen.

Die Regel wird allerdings sein, dass die Gruppe den Schwerpunkt ihrer „Zusammenkünfte“ auf VK legt. Nutzen Sie dies, indem Sie Ihr VK Marketing darauf aufbauen. Sollte es dann einmal zu Einbrüchen kommen, wissen Sie bereits, wie einfach es ist, neue VK Gruppenmitglieder zu kaufen, um den gelegentlichen Schwund auszugleichen.

Aber ist es denn so einfach, VK Gruppenmitglieder zu kaufen? Das kommt darauf an, ob Sie ein Risiko eingehen wollen oder nicht. Sind Sie ein risikofreudiger Mensch, finden Sie im Netz eine Vielzahl an Angeboten, die Ihnen versprechen, Sie mit VK Gruppenmitgliedern zu versorgen.

Meist bleiben die Anbieter dahinter anonym. Und auch die Herkunft der „Ware“, die dort angeboten wird, ist nicht zu klären. Verständlicherweise, denn vielfach greift man hier einfach auf sogenannte Bots zurück. Diese aber sind für Ihre Gruppe wertlos und ihr Einsatz kann schlimmstenfalls dazu führen, dass Ihr Account gesperrt wird.

Wenn wir Ihnen als Agentur für Onlinemarketing also empfehlen, dass Sie VK Gruppenmitglieder kaufen, um Ihr VK Marketing voranzubringen, dann nur unter der Prämisse, dass es sich um echte VK User handelt. Als Marketingagentur haben wir über Jahre einen solchen Pool für unsere Kunden aufgebaut, aus dem wir Ihnen die jeweils geeignete Paketgröße zusammenstellen. Sobald Ihre Order bei uns eingegangen ist, sorgen wir dann dafür, dass Ihre VK Gruppe den vereinbarten Zulauf an neuen Mitgliedern mit echten VK Accounts erfährt.

Wie es dann weitergeht mit Ihrer VK Gruppe, hängt wesentlich davon ab, wie Sie sich auf den großen Moment vorbereitet haben. Denn der quantitative Zuwachs muss kreativ genutzt werden, damit er sich positiv auf Ihr VK Marketing auswirkt.

Überlegen Sie daher sorgfältig, welche Ziele Sie mit der VK Gruppe erreichen wollen und erreichen können. Berücksichtigen Sie auch die angeführten gruppendynamischen Prozesse. Soll Ihre Gruppe eher informativen Zwecken dienen und einen losen Zusammenschluss ermöglichen? Oder wollen Sie Ihre Mitglieder letztlich dazu bringen, sich mit Ihrer Marke zu identifizieren und über das gemeinschaftliche Erlebnis selbst zu Markenbotschaftern zu werden?

VK Gruppen können eine erstaunliche Kraft, Ausstrahlung und Reichweite erlangen. Daher verwundert es auch nicht, dass gerade große, erfolgreiche Unternehmen auf VK eher auf Gruppen denn auf Fanpages setzen. Nutzen Sie diese Kraft, um dem Algorithmus von VK genau das zu geben, was er am liebsten mag: Relevanz, die sich in messbarer Quantität ausdrückt. Kaufen Sie jetzt ganz einfach online VK Gruppenmitglieder und bringen Sie Ihr Unternehmen vom hinteren Rang in die Pole Position.