Facebook Live Zuschauer (60min)

Sichern Sie sich für 60 Minuten ein größeres Publikum für Ihre Live Videos.

Facebook Live Zuschauer (120min)

Sichern Sie sich für 120 Minuten ein größeres Publikum für Ihre Live Videos.

Facebook Live Zuschauer (30 Tage)

Dieser Service stellt Ihnen die Menge an Zuschauern für 30 Tage zur Verfügung.

Anzahl

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Live Zuschauer innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Live Zuschauer werden in einem organischen Aufbau auf Ihren Facebook Live Stream vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

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Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Damit aus Facebook Live Zuschauern Fans werden: Tipps für Ihr Facebook Marketing

Sind Sie häufig an spannenden Orten unterwegs oder nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die für die Zielgruppe Ihres Facebook Marketings interessant sind? Dann bietet es sich an, dass Sie Ihre Zielgruppe über Facebook Live Videos daran teilnehmen lassen. Die Videos können ganz einfach geschaltet und per Smartphone übertragen werden, eine aufwendige Installation von Kameratechnik ist nicht erforderlich.

Bevor Sie zum ersten Mal mit Facebook auf Sendung gehen, sollten Sie sich allerdings ein wenig mit der App und Ihrer Kamera vertraut machen, damit am Ende wirklich ein sehenswertes Video dabei herauskommt. Um hohe Zuschauerzahlen zu erreichen, überlegen Sie zudem vorab, welchen Titel und welchen Beschreibungstext Sie Ihrer Übertragung geben wollen. Halten Sie es kurz, aber spannend, kündigen Sie beispielsweise ein Kontroverse an oder weisen Sie darauf hin, welche Neuigkeiten Zuschauer im Laufe der Übertragung erfahren werden.

Wie viele Menschen Ihrem Livestream gerade zusehen, zeigt Facebook unter dem Auge-Symbol an. Das ist hervorragend, wenn Sie viele Menschen mit Ihrem Livestream erreichen. Es kann aber auch ein wenig peinlich sein, wenn die Zuschauerzahlen im einstelligen Bereich bleiben. Sorgen Sie vor, dass Ihnen dies nicht geschieht, indem Sie für Ihre Live-Übertragung Facebook Live-Zuschauer kaufen.

Facebook Live-Zuschauer kaufen Sie bei uns online vor der eigentlichen Übertragung. Sobald diese startet, aktivieren wir die dafür ausgewählten Accounts – sodass sich die Zuschauerzahlen deutlich erhöhen. Der Effekt, den Sie damit erzielen können, besteht darin, dass nun auch andere Facebook-Teilnehmer, denen Ihr Video im Newsfeed angezeigt werden, erwägen, das Video aufzurufen. Denn das beste Argument, mit dem sich hohe Zuschauerzahlen erreichen lassen, lautet noch stets, dass man bereits eine Menge an Zuschauern hat.

Live-Videos für die direkte Kommunikation nutzen

Ein Live-Video ist fürs Facebook Marketing umso effektvoller, je mehr Sie sich in der Kunst des Interagierens verstehen. Was bedeutet: Halten Sie nicht einfach stumm die Kamera auf das Event, das Sie Ihren Zuschauern präsentieren wollen. Stellen Sie sich vor, kommentieren Sie, achten Sie auf die Reaktionen aus dem Publikum. Ihr Publikum schenkt Ihnen viele Likes und Herzen, die über den Bildschirm laufen? Bedanken Sie sich! Es erscheinen wütende Emojis oder negative Kommentare? Gehen Sie gelassen damit um. Oder gehen Sie darauf ein, dass da wohl ein Nerv getroffen wurde. Haben sich Trolle in Ihrer Live-Übertragung eingestellt, können Sie diese auch blockieren. Haben Sie Vorsorge getroffen, indem Sie zusätzlich Facebook Live-Zuschauer kauften, müssen Sie sich um die Zahl der Live-Zuschauer ja ohnehin keine Gedanken machen. Planen Sie eine längere Übertragung, können Sie auch versuchen, andere Teilnehmer am Event einzubeziehen, beispielsweise durch kurze Interviews oder das Einholen von Statements.

Denken Sie aber daran, diese darauf hinzuweisen, dass Sie eine Facebook-Liveübertragung machen, damit sie wissen, worauf sie sich einlassen und somit ihre Zustimmung geben, dass sie im Video gezeigt werden.

Grundsätzlich sollte eine Live-Übertragung natürlich öffentlich erfolgen, denn Ihr Ziel ist es ja sicher, darüber auch mehr Facebook-Freunde oder Fans zu gewinnen. Eine Auswahlmöglichkeit zwischen den Optionen „nur ich“, „nur Freunde“ oder „öffentlich“ steht ohnehin nur für private Accounts zur Verfügung. Es spricht aber nichts dagegen, wenn Sie vorab mit Ihrem privaten Account ein wenig üben, indem Sie die Privatsphäre-Einstellung „nur ich“ wählen. Löschen Sie dann anschließend alle Übungsvideos und schalten Sie zurück auf öffentlich oder wechseln Sie zu Ihrer Seite, damit Sie eine große Zahl an Zuschauern erreichen. Auch für die Strategie, Facebook Live Zuschauer zu kaufen, ist es erforderlich, dass Ihr Profil auf öffentlich gestellt ist.

Titel, Themen, Temperament: wesentliche Merkmale im Video Marketing

Damit Sie über Ihr Facebook Marketing mit Liveübertragungen möglichst viele neue Follower gewinnen, müssen Sie zunächst aus Unbekannten Zuschauer machen. Wie stets im Social Media Marketing gilt an dieser Stelle der Grundsatz: Sie können und Sie wollen nicht jeden erreichen und bedienen, sondern konzentrieren sich auf die Menschen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören und die Sie sich daher als Fans wünschen. Um neue Fans zu erreichen, sprechen Sie zunächst jene an, die Ihrer Seite bereits folgen. Richten Sie Ihre Themen danach aus und auch Ihre Ansprache. Wie geht es sonst auf Ihrer Seite zu? Wird geduzt oder gesiezt, ist der Umgang eher locker und bleibt an der Oberfläche oder kommt es auch zu einem tiefergehenden inhaltlichen Austausch über bestimmte Themen?
Bleiben Sie auf dieselbe Weise auch während Ihrer Live-Übertragungen in Kontakt mit Ihren Fans. Selbst dann, wenn diese aktuell gerade gar nicht dabei sind, weil Sie vielleicht einen ungünstigen Zeitpunkt für die Übertragung gewählt haben. Das muss Sie nicht stören, denn wenn Sie Facebook Live Zuschauer kaufen, haben Sie dennoch eine ausreichende Zahl an Zuschauern. Und für alle, die live nicht dabei sein konnten, laden Sie das Video nach dem Speichern dann einfach noch einmal hoch.

Da Facebook nur anzeigt, wie viele Zuschauer Ihr Video gesehen haben, nicht aber wer, wird kein Betrachter merken, dass Sie sich über die geringen Zuschauerzahlen hinweggeholfen haben, indem Sie Facebook Live Zuschauer kauften. Interessieren sich die Zuschauer dann noch für Ihre Inhalte und erzeugen Sie durch Ihre direkte Kommunikation mit den Fans einen sympathischen Eindruck, ist die Chance hoch, dass Sie auch nach der Live-Schalte noch Fans für Ihr Facebook Marketing gewinnen.

Ranking und Reichweite durch Facebook Live Videos steigern

Da es spannender ist, einem Live-Video während der Übertragung zuzusehen als im Anschluss, hebt Facebook Live-Übertragungen besonders stark hervor. Sie kennen dies vielleicht bereits: Sobald eine von Ihnen abonnierte Seite live geht, wird Ihnen ein Miniaturbild am Rand des Bildschirms angezeigt und Sie erhalten eine Benachrichtigung. Das birgt die Chance, dass Sie auch passive Fans erreichen, die Ihre Seite nur selten besuchen oder damit kaum interagieren. Dass diese Ihnen dennoch nicht entfolgt sind, zeigt, dass sie grundsätzlich noch an Ihren Themen interessiert sind. Der Reflex, Ihr Video dann anzuschauen, wird verstärkt, wenn diese Fans sehen, dass sich bereits eine größere Zahl an Zuschauern eingefunden hat. Indem Sie Facebook Live Zuschauer kaufen, können Sie diese Entscheidung also positiv beeinflussen.

Die besondere Aufmerksamkeit, die Ihnen durch die Live-Übertragung zukommt, wirkt sich somit auch positiv auf Ihr Ranking aus – zumindest für den Moment, da die Übertragung läuft. Nutzen Sie dies, indem Sie Ihre Zuschauer mit einer spannenden, gut kommentierten Übertragung belohnen. Denken Sie aber umgekehrt auch daran: Es geht um die Veranstaltung oder das Naturschauspiel, das Sie präsentieren. Sie müssen also – sofern Sie selbst nicht gerade einen Vortrag halten – nicht unablässig kommentieren, konzentrieren Sie sich auch auf Kameraführung und Präsentation.

Besonders gut gelingt dies, wenn Sie sich für eine Facebook-Liveübertragung eine zweite Person dazu holen, die sich beispielsweise auf das Auslesen der Interaktionen konzentriert, während Sie den Schwerpunkt auf Ihren Vortrag oder auf die Kameraführung legen. Denken Sie zu guter Letzt schließlich noch daran, sich bei Ihren Zuschauern zu bedanken und zu verabschieden. Falls Sie schon wissen, wann Sie das nächste Mal live gehen, weisen Sie darauf hin. Ebenfalls sollten Sie zum Abschluss um das Teilen und Kommentieren Ihres Live-Videos bitten, damit es weiterhin für ein hohes Ranking und eine gute Reichweite im Rahmen Ihres Facebook Marketings dient.