Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Live Zuschauer innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Instagram Live Zuschauer werden in einem organischen Aufbau auf Ihr Instergram Video vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

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Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Instagram Video Marketing: Live Zuschauer als neue Follower gewinnen

Ohne viel Equipment live auf Sendung gehen – für Instas ist das kein Problem mehr. Wer über einen registrierten Account verfügt, kann auch die Funktion Live Video fürs Instagram Marketing nutzen. Benötigt wird gerade mal ein Smartphone mit guter Aufnahmequalität. So lassen sich spontan oder geplant Live-Aufnahmen von bis zu einer Stunde Dauer übertragen. Und das Beste: Den Followern wird angezeigt, dass ein Account gerade live ist, einige werden zudem zusätzlich benachrichtigt, sobald die Live-Aufnahme beginnt. Wer noch nicht genug Follower hat, um eine große Reichweite zu erzielen, kann zudem Instagram Live Zuschauer kaufen – einfach online und auch kurzfristig vor Beginn der Veranstaltung.

Instagram Live Videos sind schon deshalb eine hervorragende Ergänzung für Ihr Instagram Marketing, weil die Videos im Profil an derselben Stelle angezeigt werden wie die Storys. Sie sind also deutlich hervorgehoben und werden von Instagram bewusst promotet. Für uns als professionelle Agentur für Social-Media-Marketing ist das ein klares Signal, wie wichtig Instagram Live Videos für Ihr Gesamtmarketing auf Instagram sind. Denn was hervorgehoben wird, das wird zumeist auch in besonderer Weise in das Ranking eines Accounts einbezogen.

Damit dieses Ranking positiv ausfällt, reicht es natürlich nicht aus, oft Live Videos zu schalten, es müssen sich auch Live Zuschauer einfinden. Planen Sie die ersten Live-Videos daher am besten so, dass Sie sie Ihren Followern rechtzeitig ankündigen und sie dazu einladen können. Berücksichtigen Sie idealerweise auch die Zeit, zu der möglichst viele Follower überhaupt online sein können. Ist dies nicht möglich, weil Sie von einem Event berichten, auf dessen Ablauf Sie keinen Einfluss haben, erhöhen Sie die Zahl Ihrer Zuschauer, indem Sie Instagram Live Zuschauer kaufen.

Irgendwann ist immer das erste Mal: Nervosität überwinden

Ist Ihr Profil auf Instagram öffentlich einsehbar – was fürs Instagram Marketing ohnehin unverzichtbar ist – können sich auch Nutzer, die noch keine Follower sind, die Übertragung ansehen. Wer möglichst viele Live Zuschauer gewinnen möchte, sollte daher die bewährte Social-Media-Regel „viel hilft viel“ kennen. Konkret heißt das: Nutzer, die gerade auf der Suche nach spannenden Live-Videos sind, werden Ihr Video eher aufrufen, wenn sich bereits eine große Zahl anderer Zuschauer eingefunden hat. Sie erkennen daran die Bedeutung einer guten Planung und die Vorteile der Strategie, Instagram Live Zuschauer zu kaufen. Instagram bietet Ihnen jedoch auch Möglichkeiten, bestimmte Nutzer auszuschließen. Haben Sie also bei vorangehenden Live-Übertragungen schon Störer oder Trolle ausfindig machen können, nutzen Sie diese Option ebenfalls. Sinken dadurch die Zuschauerzahlen, können Sie dies ausgleichen, indem Sie Instagram Live Zuschauer kaufen.

Neben den Zuschauerzahlen sind natürlich die Inhalte und die Übertragungsqualität selbst relevant. Wie Sie sich auf Ihr erstes Live-Video vorbereiten, damit Sie vor lauter Aufregung nicht ins Stottern geraten, dazu finden Sie im Netz viele hilfreiche Anleitungen. Erfahrene Instas geben beispielsweise den Tipp, sich zuvor im „Posen“ zu üben. Was nicht bedeutet, dass Sie jetzt neckisch den Blick über die Schulter schweifen lassen. Stattdessen nehmen Sie eine Haltung ein, die es Ihnen erlaubt, Selbstbewusstsein zu spüren und auszustrahlen. Ein sicherer Stand, eine unverkrampfte Körperhaltung und ein frischer aufrechter Blick in die Kamera zeichnen diese Haltung aus, die sich auch positiv auf Ihre innere Haltung auswirken wird. Während Sie dann senden, haben Ihre Zuschauer die Möglichkeit, mit Ihrem Beitrag zu interagieren und auch Sie können beispielsweise Kommentare posten. Behalten Sie dies im Blick, lassen Sie sich aber von Herzchen und steigenden Zuschauerzahlen nicht allzu sehr ablenken. Beim Instagram Marketing mit Live-Videos geht es zunächst einmal darum, möglichst direkt zu kommunizieren.

Themen spannend und abwechslungsreich präsentieren

Die Themen, die Sie für Ihre Live-Videos auswählen, sollten zu Ihrem Themenschwerpunkt auf Instagram passen. Grundsätzlich gilt ja fürs Instagram Marketing: Konzentrieren Sie sich auf einige wenige Inhalte, zu denen Sie immer wieder etwas posten, statt täglich auf einem anderen Gebiet aktiv zu sein. Abwechslung bringen Sie in Ihre Live-Videos, indem Sie ein weiteres Feature nutzen, das Instagram anbietet: Laden Sie einen zweiten Account zu Ihrer Live-Berichterstattung ein.

Sind Sie mit der Funktion Instagram Live-Video noch nicht besonders vertraut, sollten Sie dies zuvor absprechen und bereits bei der Dramaturgie berücksichtigen. Wie soll das Zusammenspiel zwischen beiden Accounts, deren Bilder dann nebeneinander angezeigt werden, verlaufen? Später können Sie die Funktion auch spontan nutzen und sich „Studiogäste“ aus Ihren Zuschauern holen. Diese müssen natürlich zustimmen, damit Sie Ihrem Video zugeschaltet werden können. Die Chance, dass die Zustimmung erfolgt, ist auch hier wieder am größten, wenn Sie bereits viele Zuschauer haben. Indem Sie Instagram Live Zuschauer kaufen, erhöhen Sie diese. Einladen sollten Sie aber grundsätzlich nur Personen, die Sie persönlich kennen oder mit denen Sie über Ihren Instagram Account schon längere Zeit aktiv interagieren.

Die Parallelschaltung von zwei Accounts für Ihre Instagram Live-Videos ist auch dann eine gute Idee, wenn Sie zu zweit auf einem sehr großen, unübersichtlichen Event unterwegs sind. So können Sie Ihren Live Zuschauern unterschiedliche Perspektiven und Einsichten ermöglichen. Berücksichtigen Sie zusätzlich, dass Sie sowohl die Front- als auch die Back-Kamera nutzen können. Überhaupt sollten Sie mit den verschiedenen Funktionen Ihrer Smartphone-Kamera natürlich bestens vertraut sein, bevor Sie Live Videos für Ihr Instagram Marketing schalten.

Fehler erlaubt – Humor erwünscht: So gewinnen Sie auch als Amateur die Herzen der Zuschauer

Live Videos werden auf Instagram über das Story-Feature freigeschaltet und sind nach Ende der Übertragung nicht mehr einsehbar. Sie werden also nicht automatisch gespeichert und weiter im Newsfeed angezeigt. Für Sie als Publisher ist es aber möglich, das Video zu speichern. Dies bietet zwei Vorteile fürs Instagram Marketing: Sie können das Video und die Beteiligung sowie die Zuschauerzahlen anschließend analysieren und die Auswertung nutzen, um Ihre Live Videos weiter zu optimieren. Und Sie haben die Möglichkeit, das Video erneut in Ihre Storys hochzuladen, sodass es dann doch noch 24 Stunden angezeigt wird. Sie ermöglichen es damit Followern, die zur Sendezeit nicht dabei waren, sich das Video noch nachträglich anzuschauen.

Um mit Ihren Live Videos möglichst gute Erfolge fürs Instagram Marketing zu erzielen, müssen Sie kein Profi-Filmer sein. Nehmen Sie es daher gelassen, wenn mal kleine Fehler passieren. Der Reiz von Live-Aufnahmen besteht ja gerade darin, dass nicht alles bis ins letzte Detail planbar ist. Das gilt auch für Unternehmen oder Freelancer, die Live Videos für Ihr Instagram Marketing nutzen. Zeigen Sie, dass Sie Humor haben und über den Dingen stehen, wenn mal etwas schief läuft. Mit den technischen Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen, sollten Sie sich dennoch gut auskennen, damit es Ihren Zuschauern Freude bereitet, Ihre Videos zu schauen. Bleibt die Begeisterung mal aus, weil beim letzten Live Video zu viel danebengegangen ist, können Sie dies ausgleichen, indem Sie Instagram Live Zuschauer kaufen und die Publikumszahlen damit wieder ansteigen lassen.