Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Story Abstimmungen innerhalb von 6 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Instagram Story Abstimmungen werden in einem organischen Aufbau auf Ihre Abstimmung vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Spannung und Abwechslung für Ihr Instagram Marketing: Story Abstimmungen

Umfragen sind kompliziert, teuer und schwer auszuwerten. Es sei denn, es handelt sich um eine Instagram Story Umfrage, die sich im Handumdrehen erstellen lässt. Das Ergebnis solcher Abstimmungen auf Instagram mag zwar wenig repräsentativ sein. Der Nutzen aber ist für jedes Instagram Marketing von großem Wert. Denn Instagram Story Abstimmungen

  • bringen Spannung und Abwechslung ins Instagram Marketing.
  • zeigen, dass Sie an der Meinung Ihrer Zielgruppe interessiert sind.
  • tragen erheblich zum Engagement Ihrer Follower bei.
  • führen dazu, dass Nutzer Ihr Profil mehrfach aufrufen, da sie wissen wollen, wie die Abstimmung verlaufen ist.
  • lassen Sie zudem wissen, welche Nutzer sich für welche der zur Wahl gestellten Alternativen entschieden haben, so dass Sie Ihre Zielgruppe durch Umfragen besser kennenlernen.

Allerdings verhält es sich mit Umfragen ähnlich wie mit Foren, in denen die immer gleichen Besucher die ewig gleichen Kommentare und Meinungen abgeben. Erreichen Ihre Umfragen also keine größere Gruppe werden Sie rasch als langweilig wahrgenommen. Indem Sie Instagram Story Abstimmungen kaufen, sorgen Sie dafür, dass die Spannung, welches Ergebnis erzielt wird, wieder zunimmt.

Umfragen und Abstimmungen erstellen Sie auf Instagram als Story, die Sie mit einem Sticker unterlegen, die eine Entweder-oder-Frage enthält. „Grüner oder roter Pullover?“ könnte ein privater Nutzer seine Freunde beispielsweise fragen. Doch lassen sich natürlich auch bestimmte Unternehmensentscheidungen durch solche Umfragen zur Abstimmung stellen. So erhalten Sie nämlich gleich noch Rückmeldung von Ihrer Zielgruppe. Und können, falls es von Bedeutung ist, dass eine der beiden Antwortmöglichkeiten den Sieg davonträgt, auch selbst entscheiden, welche dies sein soll, indem Sie passende Instagram Story Votes kaufen.

Instagram Abstimmungen als Marketing-Tool nutzen

Instagram Story Abstimmungen kaufen – das erscheint manch einem auf den ersten Blick vielleicht als unangemessen. Wenn Sie sich die Bedeutung von Umfragen fürs Instagram Marketing genauer anschauen, wird rasch ersichtlich, dass der Nutzen groß ist, ohne dass ein Schaden entsteht. Denn selbstverständlich werden über Instagram keine politischen Umfragen erhoben oder solche, bei denen es um lebenswichtige Entscheidungen geht. Das wäre in jeder Hinsicht töricht, ob das Ergebnis nun über eine organische Reichweite zustande kommt oder indem Sie Instagram Story Votes kaufen.

Tatsächlich handelt es sich viel mehr um ein Marketing-Tool als um ein Umfragetool. Sie können es nutzen, um humorvolle Abstimmungen zu starten. Oder um Meinungen zu einem Thema einzuholen. Und Sie können damit etwas über Ihre Zielgruppe lernen. Denn der Ersteller einer Umfrage ist der Einzige, der zu sehen bekommt, wer sich für welche Antwort entschieden hat. Sie finden also idealerweise heraus, welcher Ihrer Follower dieses oder jenes Produkt schätzt, welche Musik er am liebsten hört, ob er lieber Pizza oder Pasta isst. Durch geschickte Abstimmungen lassen sich damit ordentliche Nutzerprofile erstellen. Was aber nur funktioniert, wenn Ihre Teilnehmer das Gefühl haben, dass noch jede Menge anderer Menschen mit abstimmen. Sind Ihre Followerzahlen oder ist Ihre Reichweite dafür momentan zu gering, behelfen Sie sich, indem Sie Instagram Story Abstimmungen kaufen.

Es geht also zu keinem Zeitpunkt darum, jemanden zu manipulieren. Sie sollten daher Umfragen, für die Sie Instagram Story Abstimmungen kaufen, niemals mit einem Versprechen verknüpfen, das beinhaltet, dass Sie sich nach dem Ergebnis richten werden.

Interaktionen und Engagement durch Umfragen steigern

Die Investition, Instagram Votes zu kaufen, lohnt sich besonders, wenn Sie für Ihr Instagram Marketing durch Umfragen mehr Engagement oder soziale Interaktionen erzielen wollen. Die erhalten Sie zwar nicht von den gekauften Votes, wohl aber von anderen Teilnehmern an der Umfrage. Und zwar zumeist umso mehr, je spannender und knapper die Abstimmung verläuft. Zu diesen Interaktionen zählen Likes, Kommentare, Kommentarlikes, Profilbesuche, Aufrufe und mehr. Das sind die Aktionen, die Sie benötigen, um Ihrem Account zu einem besseren Ranking und mehr Reichweite zu verhelfen. Und mehr Reichweite bedeutet dann auch wieder mehr Teilnehmer für Ihre Umfragen und in der Regel auch mehr neue Follower, da interessierte Instas registrieren, dass es in Ihrem Account lebendig zugeht.

Und genau das sind übrigens auch die Interaktionen, die sich manche Influencer und Unternehmen auf eine andere Weise zusammenholen. Indem Sie sich Gruppen anschließen, in denen Instas einander folgen oder liken oder Beiträge kommentieren. Der Lohn dieses enormen Aufwands ist fürs Instagram Marketing jedoch vernichtend gering. Zwar können Sie auch auf diese Weise mehr Follower gewinnen und Ihre Reichweite steigern. Doch letztlich landen Sie damit in einer Filterblase aus Profilen, die genau jenen Personen gehören, mit denen Sie sich in solchen Gruppen zusammengetan haben. Mit der Zeit wird es dann immer schwieriger, neue Follower und Interaktionen außerhalb dieser Blase zu gewinnen.

Indem Sie spannende, humorvolle, emotionale Themen in attraktiv designten Umfragen zur Abstimmung bringen, haben Sie deutlich bessere Karten. Und auch deren Mischung ist interessanter. Die Strategie, Instagram Story Abstimmungen zu kaufen, setzen Sie dann nur noch punktuell ein. So vermeiden Sie die Entstehung von Filterblasen und erhalten ein gewisses Engagement doch kontinuierlich aufrecht.

Ungünstige Abstimmungsergebnisse verhindern

Vielleicht sind Sie aber auch gar nicht hier, weil Sie mehr Follower, Likes oder Aufrufe benötigen. Vielleicht befinden Sie sich gerade in einer verzweifelten Situation, weil Sie den Fehler gemacht haben, doch eine enorm wichtige Entscheidung für Ihr Unternehmen auf Instagram abstimmen zu lassen. Oder aber, Sie kennen Ihre Zielgruppe sehr gut, waren sich zu 100 % sicher, wie das Ergebnis ausfallen wird und müssen nun plötzlich mit ansehen, wie die Abstimmung von Bots oder sonst nie in Aktion tretenden Followern in eine gänzlich andere Richtung geführt wird.

Grundsätzlich möchten wir als erfahrene Agentur für das Instagram Marketing noch einmal klar betonen: Behalten Sie bei den Instagram Story Abstimmungen immer eine gewisse Leichtigkeit bei und versprechen Sie niemals, was Sie nicht befolgen können oder wollen. Wenn Sie sich aber nun schon in der Zwickmühle befinden, müssen Sie es nicht halten wie beim Brexit: Sie können für eine Abstimmung Instagram Story Votes kaufen, deren Entscheidung Sie selbst vorgeben. Und Sie können eine Abstimmung auch wiederholen. Begründungen lassen sich dafür immer finden: Zum Beispiel, dass Sie gern mehr Stimmen dazu hätten. Oder dass wichtige Follower, auf deren Meinung Sie viel Wert legen, die Abstimmung verpasst haben.

Die Aufmerksamkeit für solche Abstimmungen im Rahmen Ihres Instagram Marketings können Sie weiter steigern, indem Sie passende Hashtags zu Ihrer Story hinzufügen. Lassen Sie sich geeignete Hashtags auf Instagram einfach anzeigen oder geben Sie die Hashtags, die Ihnen als sinnvoll erscheinen, in die Suchleiste ein und überprüfen Sie, ob Ihre Umfrage in dieses Umfeld passt. Damit erhöht sich ebenfalls die Chance, dass sich mehr Menschen an Ihrer Abstimmung beteiligen.