Spare 15% indem du mit Kreditkarte oder Kryptowährung bezahlst!

Frequently Asked Questions

Sie haben Fragen? Finden Sie hier Ihre Antworten oder kontaktieren uns!

Fragen zu unseren Produkten und dem Bestellprozess

FAQ - Hier findest du alle Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Somit kannst du deine Produkte bestellen ohne offene Fragen zu haben. Ob es sich um den Prozess handelt oder um die Produkte an sich, wir klären alle Fragen.

Falls eine Frage unbeantwortet bleibt, kannst du unseren 24/7 Kundenservice jederzeit auf deutsch und englisch erreichen.

Was ist eine URL/Link?

Eine URL (Link) ist eine öffentliche Adresse die Ihrem Profil im Internet zugeordnet wird. Damit wir wissen auf welches Profil wir unseren Service vermitteln sollen, benötigen wir diese.

Wenn Sie z.B. Instagram Follower kaufen möchten, benötigen wir die URL von Ihrem Instagram Profil.

Unsere Instagram Profil URL sieht wie folgt aus: https://www.instagram.com/likeservice24/

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Unser Team arbeitet rund um die Uhr um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu starten. Die meisten Produkte auf unserer Seite starten bereits innerhalb von 6 Stunden. Einzelnen Produkte starten innerhalb von 48 Stunden. Warte bitte immer mindestens 48 Stunden bevor du unser Team kontaktierst.

Ist das alles Legal?

Alle Produkte die wir auf unserer Seite anbieten sind komplett legal. Bei unseren Produkten handelt es sich um eine Investition in dein Marketingkonzept.

Warum muss mein Profil auf Öffentlich gestellt sein?

Du musst dein Social Media Profil auf öffentlich stellen, damit wir dir deine Bestellung vermitteln können. Nachdem die Vermittlung komplett abgeschlossen ist, kannst du dein Profil wieder auf Privat stellen.

Kann ich meinen Benutzername ändern?

Während eine Bestellung auf dein Profil vermittelt wird, solltest du dein Benutzername nicht ändern. Wenn du deinen Benutzername änderst, veränderst du auch deine URL. Wird eine Bestellung gerade vermittelt und du änderst deine Name, läuft deine Vermittlung ins leere.

Muss ich euch meine Email-Adresse und mein Passwort zuschicken?

Nein, wir benötigen keine Log-In Daten von deinem Profil. Du gibst bei der Bestellung nur eine Email-Adresse an, zu der wir dir deine Rechnung schicken. Die Email-Adresse muss nichts mit deinem Social Media Profil zu tun haben.

Bekomme ich auch eine Rechnung?

Die Rechnung wird kurz nach der Bestellung an die angegebene Email Adresse verschickt. Wenn du ein Account auf unserer Seite hast, kannst du dir deine Rechnungen jederzeit neu downloaden.

Wann kann ich euch erreichen?

Unser Team ist rund um die Uhr auf deutsch und englisch zu erreichen.

Was passiert wenn eine Bestellung nicht eintreffen sollte?

Sollte eine Bestellung nicht nach 48 Stunden starten, kontaktier bitte unseren 24/7 Kunden-Service. Wir werden die Bestellung sofort prüfen und eine Lösung für dich finden.

Kann ich nach dem erhalt meiner Produkte, die Bestellung stornieren?

Nein, das ist nicht möglich. Es handelt sich um digitale Ware die nicht zurückgenommen werden kann. Wir weisen bereits vor der Bestellung darauf hin, dass eine Stornierung nach der Aktivierung nicht möglich ist.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Du kannst bei uns via PayPal, Kreditkarte, American Express, Bitcoin oder Litecoin bezahlen. Über ein verifiziertes PayPal-Konto hast du die Möglichkeit mit Guthaben, Überweisung, Kreditkarte, Ratenzahlung oder Lastschrift zu zahlen.

Kann ich einen Service kostenlos testen?

Wir bieten keine kostenlosen Services an. Jeder Service wird zum testen auch in sehr kleinen Mengen angeboten.

Ich benötige ein Produkt, welches Ihr nicht anbietet.

Wir arbeiten rund um die Uhr, um unseren Kunden neue Produkte anbieten zu können. Schreib uns gerne via Email an wenn du ein Produkt suchst, dass wir aktuell noch nicht auf unserer Seite anbieten. Wir werden bei mehreren Anfragen dann einen solchen Service erstellen.

Kann ich eure Angebote auf meiner Seite verkaufen?

Ja, schreib dafür bitte unseren Kunden-Support an.