Spotify Saves 1

Steigern Sie Ihr Profil oder Track Ranking, indem Sie diese speichern lassen.

Spotify Saves 2

Bestimmen Sie das Land der Saves, die auf Ihr Profil oder Ihre Tracks vermittelt werden.

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die Spotify Saves innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die Spotify Saves werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihren ausgewählten Track vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen. 

Spotify Saves – damit Sie Ihren Hörern immer im Gedächtnis bleiben

Spotify gehört heute zu den wichtigsten Musikstreaming-Diensten, für Hörer ebenso wie für Musiker. Um die Vormachtstellung zu halten, experimentiert der Dienst immer mal wieder mit neuen Funktionen, die nicht für jeden sofort verständlich sind. Für Ihr Spotify Marketing ist es daher wichtig, dass auch Sie sich beständig mit News und Trends rund um Spotify befassen. Häufig nachgefragt wird beispielsweise, was eigentlich der Unterschied zwischen Spotify Saves und Spotify Playlists ist. Einfach gesagt lautet die Antwort: Mit Spotify Saves laden Nutzer die Musik herunter und fügen sie ihrer Bibliothek hinzu. Auf der Playlist landen dagegen nur Musiktitel, die zu deren Thematik passen.

Spotify Saves tragen also dazu bei, dass die Playlists nicht zu unübersichtlich werden und dass auch Musik gespeichert wird, die sich nicht einfach in eine vorhandene Playlist einfügt. Dadurch sind die Spotify Saves vor allem für Künstler und Bands hilfreich, die genreübergreifende Musik anbieten oder noch zu wenig bekannt sind, um spontan eingeordnet werden zu können.

Da aber viele Nutzer nicht verstehen, dass es sich bei Spotify Playlists und Spotify Saves um komplett unterschiedliche Funktionen handelt, bleibt es schwierig, Spotify Saves zu erzielen. Ihrem Spotify Marketing fehlt dann eine wesentliche Komponente, die in die Gesamtbewertung Ihres Accounts durch den Spotify Algorithmus eingeht. Eine Möglichkeit, dies auszugleichen, besteht darin, Spotify Saves zu kaufen. Als erfahrene Agentur für Multimedia-Marketing bieten wir diesen Service nun auch auf dem deutschen Markt an, sodass Sie bei uns gezielt deutsche Spotify Saves kaufen

können. Spotify Saves kaufen Sie dabei online in vordefinierten Paketgrößen, die zu Ihrem Account am besten passen.

Die Bedeutung von Spotify Saves für Ihr Marketing

Playlists gehören zu den wichtigsten Marketing-Instrumenten auf Spotify, aber auch die Bedeutung von Spotify Saves ist nicht zu unterschätzen. Das zeigt sich an einer weiteren Funktion, die Spotify eingeführt hat, den Spotify Pre-Saves. Diese dienen dazu, ein neues Album schon vor dem Release zu promoten.

Pre-Saves tragen somit den Charakter von Vorbestellungen. Spotify Saves führen den Bestellvorgang zu Ende. Beide Funktionen tragen dazu bei, dass Sie Ihre Musik über das Spotify Marketing klug promoten und so zahlreiche neue Follower gewinnen können, auf Playlists landen oder Ihre Reichweite auf Spotify erhöhen. Denn sowohl Pre-Saves als auch Saves werden durch die von Spotify verwendete Software „Streaming Intelligence“ natürlich gezählt und ausgewertet. Es sind also nicht allein die Fans, die von der Funktion profitieren. Es geht um Ranking und Statistiken und damit letztlich um die Chance, auf Spotify sichtbar zu sein und gehört zu werden. Die Strategie, deutsche Spotify Saves zu kaufen, unterstützt sie darin, auch wenn das Ziel, Quantität in Qualität zu verwandeln damit allein noch nicht erreicht ist.

Dabei bezieht sich „Qualität“ im Spotify Marketing nicht allein auf Ihre Musik. Das gesamte Spotify Marketing selbst muss von hoher Qualität sein, damit Ihnen die Option, deutsche Spotify Saves kaufen, den erhofften Nutzen bringen kann. Wesentlich ist dabei schon die Frage, von wem Sie Spotify Saves kaufen und welcher Art diese Saves sind. Unser Tipp: Lassen Sie in jedem Fall die Finger von Kaufangeboten, bei denen Sie nicht sicher sind, woher die Spotify Saves kommen!

Kleines Budget, große Wirkung: Spotify Marketing mit Saves

Für digital Natives ist es heute selbstverständlich, dass sie auf Millionen Musiktitel zugreifen können und entsprechend gering ist ihre Bereitschaft, ohne entsprechende Anreize Follower oder Fan zu werden. Doch was fürs Städtemarketing gilt, trifft auch aufs Spotify Marketing zu: Je mehr die Stadt wächst, desto kleiner wird das Angebot, das man tatsächlich nutzt. Beide Erkenntnisse sollten Sie für Ihr Spotify Marketing nutzen. Setzen Sie ausreichend Anreize, um mehr Saves, Plays und Follower zu gewinnen. Und tragen Sie durch Ihre Interaktionen dazu bei, dass Ihre Follower sich als wachsende Community verstehen. Je mehr es sind, desto besser.

Beginnen Sie mit der Zahl Ihrer Spotify Saves. Indem Sie Spotify Saves kaufen, erhöhen Sie die Dichte Ihrer „Bewohner“. Umso reizvoller wird es für andere, sich dieser Community anzuschließen.

Doch nicht allein die Zahl der auf Spotify verfügbaren Musiktitel stellt für Newcomer und Bands mit kleinem Budget ein nur schwer zu überwindendes Hindernis dar. Es fehlt ganz banal am Startkapital, mit dem die Weltstars das Spotify Marketing von Agenturen bezahlen, um weiterhin die Charts anzuführen. Sie müssen also ein außergewöhnliches Spotify Marketing betreiben, um sich dennoch durchsetzen zu können. Dazu gehören Maßnahmen wie der Kauf von Spotify Saves. Es gehört aber vor allem auch ein hohes Engagement dazu, mit dem Sie Ihre Stücke promoten. Dieses beginnt schon damit, wie Sie sich auf Spotify präsentieren. Arbeiten Sie daher nicht allein an der Qualität Ihrer Musik. Arbeiten Sie auch an der Qualität Ihrer Bilder, Videos und Texte. Eine wichtige Grundregel fürs Spotify Marketing lautet: Informieren Sie nicht, emotionalisieren Sie.

Einfach, günstig, fair: mit Saves Ihr Profil promoten

Die Zahl der Spotify Saves ist auf 10.000 Titel begrenzt. Das klingt zunächst gewaltig, bedeutet aber letztlich, dass Hörer maximal 1.000 Alben speichern können, die nicht mehr als 9 Titel enthalten, denn das Album selbst wird mitgezählt. Für Millennials, die es gewohnt sind, dass ihnen alle Musik der Welt über ein Premium-Abo unbegrenzt zur Verfügung steht, ist die Zahl daher weniger beeindruckend. Tatsächlich sind es jedoch gerade diese Millennials, die sich selten für eine zufällige Musikwiedergabe entscheiden. Sie wissen genau, was sie gespeichert haben und warum und hören Musik, für die sie sich einmal entschieden haben, daher häufiger im Wiederholungsmodus. Damit Ihre Musik dazugehört, muss sie also viele Spotify Saves erzielen.

Spotify Saves zu kaufen hat nicht denselben Effekt. Wie oft Ihre Musik von den Käufern gehört und abgespielt wird, darauf nehmen wir keinen Einfluss. Durch die Vielzahl an Saves erhöhen Sie somit lediglich Ihre Reichweite und die sogenannte Engagementrate, die dem Algorithmus als Grundlage dient, um das Ranking Ihres Profils und Ihrer Alben zu berechnen.

Diesen Unterschied zu verstehen, kann für Ihr Spotify Marketing entscheidend sein. Denn aus den USA ist bekannt, dass es zwei Arten von Agenturen gibt, die damit werben, Ihre Popularität auf Spotify zu erhöhen. So existieren im englischsprachigen Raum jede Menge Playlist-Plugging-Unternehmen, die hohe Summen dafür kassieren, Titel auf wichtigen Playlists unterzubringen. Diese werden auch von bekannten Musikern damit beauftragt, das Spotify Marketing zu verbessern. Doch kann eine solche Maßnahme zum Irrläufer werden, wenn statt realer Accounts, hinter denen echte Spotify Nutzer stehen, Bots oder Fake-Accounts verwendet werden. Fliegt ein solcher Fake auf, besteht das Risiko, dass Ihr Profil geschlossen oder ein Album nicht mehr promotet wird.

Als erfahrene Agentur für Music-Marketing bieten wir Ihnen daher ausschließlich deutsche Spotify Saves von registrierten Nutzern an. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen – und dafür lohnt es sich, die geringe Investition in Ihr Spotify Marketing zu tätigen.