TikTok Shares

Lassen Sie Ihr Profil weiter an Reichweite immer gewinnen, indem Sie Shares kaufen.

Herzen pro Tag

Beste Qualität

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Sie erhalten von uns nur qualitativ hochwertige Social Media Services.

Schneller Start

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die TikTok Shares innerhalb von 24 Stunden gestartet.

Vermittlung

Die TikTok Shares werden in einem echten und organischen Aufbau auf Ihren TikTok Beitrag vermittelt.

Geld zurück Garantie

Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein oder nicht bei Ihnen eintreffen, erhalten Sie Ihr komplettes Geld zurück.

So funktionierts

Service auswählen

Wählen Sie zuerst die gewünschte Social Media Plattform aus. Entscheiden Sie sich danach unter den aufgelisteten Angeboten für den passenden Service.

URL eintragen

Kopieren Sie die passende URL (Link) von der Social Media Plattform und tragen Sie diese in das Bestellformular ein. Sollten Sie sich unsicher sein, ob die URL korrekt ist, zögern Sie nicht unseren Kunden-Support zu kontaktieren.

Bestellung aufgeben

Sobald Sie die korrekte URL eingefügt haben, wählen Sie die Menge und Geschwindigkeit des Services aus. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Profil auf "Öffentlich" gestellt sein muss.

Wachstum beobachten

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese vorbereitet und so schnell wie möglich gestartet. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich zurücklehnen und das Wachstum beobachten.

Der Weg zum Erfolg

Nutzen Sie die Power der sozialen Netzwerke, um gezielt und strategisch nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihres Unternehmens zu steigern, um somit eine hohe Wahrnehmung in der für Ihr Unternehmen relevanten Zielgruppe zu erreichen. Mit Social Media Marketing haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in der für sie relevanten Zielgruppe so zu positionieren, dass die Neukundengewinnung neue Dimensionen erreichen kann. Denn mit kaum einer vergleichbaren Werbe- und Marketing Strategie können Sie so zielgerichtet neue Kunden gewinnen.

Schritt für Schritt in die Köpfe der Fans

In der Liga der erfolgreichen Tikker oder Muser, wie die TikTok-User häufig genannt werden, kann jeder mitspielen, wenn er genug Fans, Follower und Shares sammelt. Alles beginnt mit dem Download der App. Um den Dienst zu nutzen und Videos zu drehen sind Mikrofon, Kamera und WLAN erforderlich. Eine Altersprüfung gibt es beim App-Download und der Installation nicht. Die erfolgt erst bei der Anmeldung.

Beim Download vor der Installation erfolgt gegebenenfalls ein Hinweis darauf, dass die App für das Gerät nicht optimiert ist. Oft läuft dann trotzdem alles störungsfrei. In jedem Fall sollte das Smartphone über ausreichend freien Speicherplatz verfügen. TikTok ist aktuell 67,2 MB groß und die neuen Videos benötigen ebenfalls Platz. Nach abgeschlossener Installation schlägt Ihnen TikTok ausgesuchte Videos vor, welche auch direkt abspielen. Ob und wie erfolgreich die Community dieses Video erlebt, ist auf der rechten Seite zu sehen. Dort ist die Zahl der Kommentare sowie die Anzahl der Shares angezeigt. Je mehr Kommentare und Shares, desto beliebter das Video. Um schnell in den vordersten Reihen mitzuspielen, können Sie zusätzlich TikTok Shares kaufen.

Unter dem Home-Button stellt TikTok für Sie ausgesuchte Videos vor. Wischen oder ein erneuter Klick spielt den nächsten Clip ab. In der rechten unteren Ecke des Displays rotiert das Bild einer CD. Ein Klick hierhin zeigt weitere Videos, die zu dieser Musik vorhanden sind. Als Lip-Sync-App bleibt sich TikTok treu, auch wenn die Videos heute durchaus länger sein dürfen als noch bei Musical.ly. Liebhaber der alten Version finden leicht Hashtags zu 15-Sekunden-Clips. Daneben sind jetzt schon viele Videos verfügbar, die bis zu einer Minute lang sind und nicht in jedem Fall sind es noch Lip-Sync-Videos. Inzwischen stellen TikToker auch andere Storys vor, wie die Zubereitung eines nahrhaften Frühstücks.

Die Mehrzahl der Videos dient allerdings noch immer der reinen Unterhaltung und will keine Botschaft verbreiten. In der Übersicht unter dem Lupen-Zeichen sind populäre Videos bestimmten Hashtags zugeordnet. Wie viele es sind, zeigt eine kleine Zahl am rechten Rand, die direkt in die Auswahl aller Videos führt. Die TikTok-Nutzer vergleichen sich zum Beispiel in sogenannten Awards zu Themen wie Sport oder Comedy, zu denen jeder angemeldete User etwas beitragen kann. Unter einem anderen Hashtag stellen sich Talente vor. Ein Wisch nach links führt in das jeweilige Profil. Hier erhält der Nutzer mehr Informationen, wie zum Beispiel die Resonanz aus dem Netzwerk und die Anzahl der geteilten Beiträge.

Im Marketing beobachten Forscher immer wieder, dass Erfolg zu mehr Erfolg führt. In Netzwerken, die wie TikTok, Facebook oder Instagram mit einem Belohnungssystem arbeiten, sind Likes oder Shares Meilensteine auf dem Weg zum Glück. Im TikTok Marketing sind viele Shares ein Argument für andere Nutzer, den Beitrag ebenfalls gut zu bewerten und mit weiteren Shares zu beschenken. Was genau dahintersteckt, warum Personen, das liken, was schon vielen anderen gefällt, statt sich für Neues zu begeistern, ist noch nicht hinreichend geklärt. Im Alltag ist es allerdings ebenfalls zu beobachten: Liegen an einer geschäftigen Straße zwei Cafés nebeneinander, die ein durchaus vergleichbares Sortiment anbieten, wohin setzen Sie sich? In das volle Café, wo Sie nur schwer einen Platz finden oder dort, wo gähnende Leere herrscht und scheinbar sonst niemand hingeht? So läuft es auch im Marketing und deshalb sollten Sie überlegen, ob Sie Shares kaufen, um bei TikTok einen optimalen Start hinzulegen.

Die Privateinstellung von TikTok erlaubt es, im Stillen zu probieren und zunächst die Rückmeldung von Freunden einzuholen. An der Zahl der geteilten Clips und an den Kommentaren ist Verbesserungspotenzial am Profil erkennbar. Dort ist auch Platz, um Links auf andere soziale Medien zu hinterlassen. Das lenkt die Aufmerksamkeit anderer auf TikTok und damit auch auf den eigenen Account. Bevor Sie Ihr erstes Video hochladen und Personen zu TikTok einladen, probieren Sie in Ruhe alle Filter und Effekte der Videofunktion aus. Schließlich soll das Ergebnis möglichst viele Shares sein, Fans und Follower gewinnen. Ob der eigene Account für andere spannend ist, hängt auch vom Maß des erhaltenen Zuspruchs ab. Shares sprechen eine eindeutige Sprache und viele geteilte Beiträge sind ein Zeichen der Beliebtheit. Wenn Sie TikTok nutzen, um Marketing zu betreiben, steigern Sie Ihre Beliebtheit unter anderem dadurch, dass Sie TikTok Shares kaufen.

Wenn das Video fertig ist, laden Sie es zu den von Ihnen gewählten Hashtags hoch. Das geht nur, wenn Sie angemeldeter Nutzer sind. Als Nutzer werden Sie auch selbst Fan von andern TikTokern, denen Sie folgen und dessen Beiträge Sie teilen. Wer nicht lange auf Geschenke warten will, kann TikTok Shares kaufen, um in kurzer Zeit möglichst viele Besucher auf sich aufmerksam zu machen. Shares sind der Treibstoff für das TikTok Marketing und wer das vorantreiben will, sucht einen seriösen Dienstleister, bei dem er TikTok Shares kaufen kann und weitere Maßnahmen, um die eigenen Popularität zu steigern.

Es scheint einfach, mit Internet-Marketing erfolgreich zu sein, doch meist entpuppt es sich mühsamer, als es auf den ersten Blick erscheint. TikTok Shares kaufen, um das TikTok Marketing voranzutreiben, ist nur eine von vielen Initiativen. Insgesamt können diese nur unterstützen. Bis der Account wirklich den Durchbruch erlebt, sind zahllose Videos in guter Qualität sowohl beim Inhalt als auch in der Umsetzung unverzichtbar. Dafür bietet die App einige Features an.

Die Optimierung des Videos ist mit anderen Apps durchaus vergleichbar. Witzige Effekte, digitale Rahmen oder Symbole verleihen dem Video mehr Aussagekraft. In den Einstellungen wählen Sie, wie lang das Video sein soll: 15 Sekunden oder 1 Minute. Dann suchen Sie die passende Musik aus. Zu diesem Hashtag finden später andere Nutzer mehr Clips zum Song. Je nach Länge des Videos können Sie verschiedene Stopps einplanen, um die Szene zu verändern, andere Requisiten auszuwählen oder den Ort zu wechseln. Je ausgereifter die technische Leistung ist oder je angesagter die gewählte Musik, desto mehr Nutzer sehen sich das Video an. Es lohnt auch, sich selbst anderen TikTokern als Fan anzuschließen. Die Community registriert solche Aktivitäten.